wurmwald (Dragon Quest 9)

bin jetzt in wurmwald. haab auch schon gegogelt aber da stand da wär ne versammlung oder so die kam bei mir nich. wie gehts jetzt weiter. nord-west von wurmwald ist auch noch so eine höle mit ner barriere und ne tür. wie komme ich da durch? und lernt priester später noch megaheilung?

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 15:50 von pen(_)s

8 Antworten

also wenn es nacht ist musst zur Kirche da ist die versammlung IN DER NACHT

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 15:52 von der-immer-alles-wissen-will

da war ich schon bei nacht da sind immer noch nur der priester und
die nonne. muss ich vielleicht erst ne andere h-missi machen?

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 16:00 von pen(_)s

hat er den schon gesagt das du dich da treffen musst? hast schon alle Fygge abgeeben? und bist von sterenexpress gefallen? schau mal ob du da im laden rüsstung und waffen kaufen kannst wenn nicht dan musst erst alle 7 fyggen sammeln

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 16:04 von der-immer-alles-wissen-will

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
nee ich hab nur 6. ich war bisher in engelsfälle, bühltau, stindbruck, siechau, allese-neu-abtei, labskausen,altpier, welham, neu-bühltau, blümlingen, wasaba, batsureg,schweinsoickel-schule und wurmwald. wo kriege ich denn die 7te fygge?

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 16:15 von pen(_)s

Du warst aber in allen Städten wo du Fyggen bekommst. Kann es sein dass du von einer Stadt noch nicht die Story gemacht hast?

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 16:20 von Gweddry

muss ja dann...

Antwort #6, 01. Dezember 2011 um 16:41 von pen(_)s

aaaaah... okay in neu-bühltau muste ich noch in den keller gehn wo das grab von diesen klopper is.

Antwort #7, 01. Dezember 2011 um 16:43 von pen(_)s

und ja,der piester erlernt megaheilung.
guck hier:
http://www.icksmehl.de/dq9/magie.php

Antwort #8, 02. Dezember 2011 um 15:24 von dragon1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)