das ende (Minecraft)

ich hab jetzt das ende im survival betreten. ich seh den enderdrache rumfliegen un alle bin aber auf ner obsidianplattform die etwa 50 blöcke vom land entfernt ist -.- kann mir einer sagen wie ich jetzt darunter komm un gegen den drachen kämpfen kann

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 15:54 von luckyakar

10 Antworten

Sand an die seite (der fällt dann runter) und dan den sand wieder weg machen (geht auch mit wasser oder kies)

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 15:58 von Broser1706

? was der sand fliegt sofort runter man kann nicht kurz darauf laufen bau dir einfach eine kleine brücke au erde oder cobbel aus einem material das nicht runter fliegt

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 16:26 von Arian_NY

Mit Wasser oder Sand tut man sich am leichtesten.
Ich denke mal Arian hat den Beitrag von Broser nicht richtig verstanden:

Der Sand fliegt immer runter und stapelt sich unten. man baut sich praktisch von unten nach oben. Und am Ende baut man einfach den Sand ab, wenn man runter möchte...

Ach ja mit Cobbles, Dirt usw. braucht man am längsten, bis man unten angekommen ist.

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 16:37 von TlX185

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@TlX185 ich glaub du hast meine Frage falsch verstanden. Ich bin im Ende.wenn da was runterfällt ist es auch weg im nirgendwo.auserdem will ich nit nach unten sondern über das "nichts" drüber

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 16:48 von luckyakar

In deiner Frage stand nichts davon, dass unter der Obsidian Plattform das "nichts" ist. Und der Bug ist noch nicht bekannt, dass man außerhalb des Gebiets vom Ende Spawnt...

Dann ist natürlich das mit den festen Blöcken sinnvoller.

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 17:02 von TlX185

öhmm der is sehr wohl bekannt

Antwort #6, 01. Dezember 2011 um 17:19 von Florilu

Mir nicht.

Antwort #7, 01. Dezember 2011 um 17:30 von TlX185

Bau dich halt nach oben

Antwort #8, 01. Dezember 2011 um 18:30 von Broser1706

Und auserdem hast du geschrieben:


kann mir einer sagen wie ich jetzt DARUNTER komm

Antwort #9, 01. Dezember 2011 um 18:32 von Broser1706

Wenn du halbwegs logisch denken könntest dann meint er die Plattform

Antwort #10, 01. Dezember 2011 um 19:54 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)