Fly For Fun (Flyff)

Hey ich habe früher immer Flyff gespielt vor ca.2 Jahren. Hab einen Psykeeper als Main Klasse auf lvl 106 und weiß nicht so richtig ob ich wieder anfangen soll. Das Spiel wird mir auf dauer einfach langweilig, weil Drauf kloppen, healen, healen, healen mehr nicht. Wollte auch noch wissen was sich den mit den letzten patches so geändert hat? Ich habe aufgehört seit dem es die Flügel zum fliegen gibt. Hoffe jemand kann mich überzeugen das Spiel wieder anzufangen.

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 16:27 von Loserleon

1 Antwort

Flyff lohnt sich auf jeden Fall!

Ich würd dir einfach mal raten was anderes zu probieren wie z.B
eine 1o1billposter zu machen einfach klasse gemacht.

Ich würde den Server Steamwalker wählen aber vielleich weißt du ja schon das bald es nur noch 2Server gibt.

Wie kann ich dich denn überzeugen hmmmm... Ich habs:
Die Events haben sich gesteigert! vor ein paar monaten
gabs umsonst ein event wo du KOSTENLOS ein cs pet bekommen hast!
und wenn du gut warst hast du sogar ein guten cloack bekommen!

mfg: Xsweetdevil
Billposter
Level64 (g-knuckle+set=kille member 90+)

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 18:01 von Sweetdevil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)