Version 1.6 und Zeitcheat (Gothic 3)

Toll.
Habe mir gerade die 1.6 Version und vor einer Weile die 1.12 Version gedownloaded (Ist die 1.12 Version durch 1.6 Version ersetzt worden,oder ergänzen sich beide?).
Jetzt konnte ich zwar lernen wie man Gift herstellt,aber ich kann die Zeit nicht mehr aktivieren.
Was ist das für ein Mist?!
Falls jemand noch ´ne andere Möglichkeit weiss die Zeit im Spiel zu aktivieren,so möge dieser es mir bitte umgehend auf schnellsten Wege mitteilen und sei es nur ein Cheat.
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 04:38 von gelöschter User

3 Antworten

Ja, die beiden Patch ergänzen sich. Ohne den 1.12 kannst du den 1.6 nicht nutzen. Soviel ich weiss. Auf der anderen Seite habe ich gelesen, dass der 1.12 angeblich mit dem 1.6 zusammen installiert würde, da bin ich mir aber nicht sicher.
Ja, die Zeit ist Geschichte, ich habe es auch schon mehrfach versucht und es fehlt mir auch sehr. Ich habe mein Spiel immer in Tagen gespeicher, jetzt muss ich immer erst umständlich das Invertar aufrufen und unten auf die Feder gehen, da kann man dann auch noch die Zeit ablesen. Es ist ja nicht nur die Zeitanzeige, es ist total bescheuert, das man die ganze Leiste nicht mehr betätigen kann. Das haben die wieder ganz toll hinbekommen. :-)

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 17:04 von gelöschter User

Ob es noch ´ne andere Möglichkeit gibt die Zeit zu aktivieren kennst du wahrscheinlich nicht,oder?
Was ist eigentlich mit den anderen Patches?
1.Ergänzen die sich auch?
2.Lohnt es sich die anderen noch herunterzuladen?
3.Wird das Spiel dadurch noch langsamer?
Habe das Gefühl,das je mehr Patches ich installiere,das Spiel immer mehr hackt.

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 14:53 von gelöschter User

Ich habe das auch mal gemacht, dass dumme ist dann nur, wenn du die älteren Patch´s jetzt nachträglich installierst, werden die neueren deaktiviert. Zumindest war es bei mir so und ich hatte ein fürchterliches Chaos. Ich bin dann hergegangen und habe alles gelöscht und neu Installiert und dann aber in Reihenfolge. Ob das Spiel langsamer wird weiss ich nicht, vielleicht liegt es an meinem Rechnen, aber ich habe bisher keinen Unterschied festgestellt. Das er ab und an hackt ist zwar recht Ärgerlich, aber das macht er bei mir erst seit dem 1.6 Patch. Aber ansonsten läuft es einigermassen. :-)

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 20:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)