viele fragen vor dem kauf (Skyrim)

hallo, ich bin normalerweise kein rollenspiel typ und hab auch noch nie ein elder scrolls gezockt aber mir sagen so viele dass es so ein geiles spiel ist und dass ich es mir holen soll.. hab mir schon sehr viele gameplays angeguckt, bin aber noch unentschlossen
deshalb hab ich einige fragen

1. wielang dauert NUR die story
2. wieviele nebenmissionen gibt es und wielang dauert ca. eine und wielang dauert ca. ne story mission?
3. kann man beim ersten durchlauf gleich alle nebenmissionen machen oder gibt es welche die man nur machen kann wenn man eine andere nicht macht oder so?
4. gibt es stellen im spiel bei denen man selbst entscheidet wie man vprgeht und gibt es mehrere enden?
5. was kann man sonst im spiel machen? aktivitäten und so? also im open world? abgesehen von nebenmissionen usw?
6. gibt es irgendwie einen multiplayer?
7. ist es brutal? xD und gut animiert? (rag doll effekte beim schlagen und so und verschwinden die leichen gleich und kann man zivilisten töten?
8. gibt es fahrzeuge?
9. man kann sich ja einen spieler erstellen aber kann man ihn auch so machen wie der typ im trailer?
10. muss man sich klamotten und so kaufen und finden? und gibt es bestimmte klamotten oder andere sachen nur wenn man etwas bestimmtes macht?
11. ist es schwierig solche tränke oder leben oder was man so braucht zu finden bzw. zu machen oder geht das schnell und kann wird es auch gut erklärt und ist es eifach ?

tut mir leid wenn ich soviele fragen habe aber ich will nur sicher gehen weil ich nicht so viel ahnng davon habe und mal was anderes probieren will

danke im vorraus und ihr müsst nicht auf alles antworten =)

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 17:12 von gelöschter User

3 Antworten

8. ja Kutschen gibt es und auch Pferde.

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 17:37 von daniel65

1. Dauert ung. 20 Stunden
2. Sehr viele( sicher über 100) eine Mission dauert ca. 30 min.
jedoch gibt es welche die gehen 2 Std. oder nur 5min.
3. Ja kann gut sein weiss ich elber noch nicht
4. Ja gibt es z.B. kannst du manchmal wählen ob du lügen willst oder die Wahrheit erzählen.
5. Sehr viel
6. Nein
7. Ja schon eher in die brutale richtung wenn z.B. bei finishing moves der Kopf abgeschlagen wird :D und die eichen bleiben lange an einem Ort liegen und man kann zivis töten ^^
9. Ja kannste
10. Ja, man kann sie kaufen und finden und natürlich gibts auch welche die einmalig sind.
11. Ja ist sehr leicht, liegen überall herum und kann man dann nehmen oder illegal stehlen
Hoffe konnte helfen :D

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 17:57 von Soulplatinum

danke warst eine sehr große hilfe :)
wenn du willst kannst mich im psn adden dann können wir drüber schreiben :D kriegs warscheinlich erst zu weihnachten^^
mein name ist alex 4475 (ohne leerzeichen xD) wurde (aus welchem grund auch immer O_o) gebannt und erst wieder dienstag on ^^ kannst mich aber schonmal adden wenn du willst und schreib in der nachricht das du der von spieletipps bist ^^

danke :)

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 20:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)