Turkish Armor (AC - Revelations)

ich weis wie man es kostenlos kriegt und soger legal

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 17:16 von gelöschter User

13 Antworten

wie bekommt das ?

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 17:18 von cihangir



dort steht ein link und du must die da dan anmelden und dann bekommst du ein code

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 17:21 von gelöschter User

funktioniert der code auch für deutschland also den deutschen psn ich probier es morgen mal aus eventuell

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 18:08 von Spitzkopf-Larry

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
okey ;) weil ich kann es noch nicht ausprobieren weil mein i-net grad nicht geht

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 18:33 von gelöschter User

ich hab den code jetzt bekommen hab mich auch angemeldet aber kann das mit dem code leider erst morgen nach der schule machen muss ne arbeit schreiben wär lieber zuhause -.-

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 18:49 von Spitzkopf-Larry

genauso wie ich -.-

Antwort #6, 01. Dezember 2011 um 18:59 von gelöschter User

Bitte schick mal die Seite das ist doch nur YouTube

Antwort #7, 01. Dezember 2011 um 19:39 von uchiha-dimi

ja und bei weitere anzeigen steht der link hier für faule der link zur seite, einfach registieren und dann die daten eingeben und code abstauben ^^

http://uk.gamespot.com/event/codes/assassins-cr...

Antwort #8, 01. Dezember 2011 um 19:50 von Spitzkopf-Larry

ihr könnt euch ja ein ami acc machen

Antwort #9, 01. Dezember 2011 um 22:44 von TheMsVegeta

ja aber damit funktioniert die cd ja nicht die wir alle deutschen bekomm haben ^^

Antwort #10, 02. Dezember 2011 um 14:58 von Spitzkopf-Larry

also ich habe mich gefreut :D das es geht aber ich finde es einfach kake mit der maske

Antwort #11, 02. Dezember 2011 um 17:54 von gelöschter User

heisst also wir können aufjedenfall nicht die türkische rüstung umsonst bekommen wie mies hab mich schon so gefreut dann muss ich eben auf dlc warten wenn das rauskommt das nächste sind die multi charaktere und bestimmt der darauf kommende wir die rüssi beinhalten

Antwort #12, 02. Dezember 2011 um 18:38 von TheMsVegeta

oder es wird wieder so wie zu brotherhood kommen zu den animus aktualisierungen erst kam das erste update dann das zweite dann das mit davincis verschwinden und als erstes kam die kopernikus verschwörung ;)

Antwort #13, 02. Dezember 2011 um 21:30 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)