3 fragen (Skyrim)

1. ich hab anscheinend die dunkle bruderschft ausgelöscht sind das wirklich nur die imnd dem hässlichen verteck mit der schwarzen tr?(wenn ja dann wars zu einfach)
2.kann man 2 pferde haben?
3.wenn ja kann ich dann noch i wie das pferd der dunklen bruderschaft bekommenß

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 17:20 von Sauzz

5 Antworten

Wenn du die Bruderschaft nicht Questes kannste die Schattenstute nicht bekommen und man kann glaube ich nur 1 Pferd haben war ins Oblivion auch so.

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 17:23 von Goldmaschine

1. Auslöschen kannst du die eigentl. nur, wenn die nicht mehr questrelevant sind.

2. Warum nicht, eifach ausprobieren. Aber wozu? doch nur wenn eins abgehauen ist.

3. Wer soll dir das Pferd denn geben, wenn die alle Tot sind? Schau halt im Stall von denen nach, ob da noch einer ist, kann ja wohl nich so schwer sein.

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 17:25 von gelöschter User

3. Die haben keinen Stall. Schattenmähne kommt aus soner Pfütze rauß. Wenn du die Bruderschaft ausgelöscht hast, hast du Pech gehabt.

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 17:36 von tarikjanny

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wieso tötest du die dunkle Bruderschaft wenn du Schattenstute wolltest?
Geht eigentlich nur wenn du Astrid bei bei deinem Treffen mit ihr tötest und fliehst, und so die Quest "Lösche die Dunkle Bruderschaft" beginnst oder?

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 18:46 von JohannesKodo

also die bruderschft hab ich gekillt weil ich die hald ned mag und schattenmähne is jzt nich so wichtig aber wenns jzt natürlich noch möglich ewesen wär despferd zu bekommen hätt ich ned nei gesagt

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 18:56 von Sauzz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)