letztes levl (Anno 1503)

was muss man beim letzten lvl von ann 1503 machen (das nach der Hochtzeit)

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 17:36 von Justin3

4 Antworten

Das ist nicht das "letzte Level" der Kampagne. Schreib mal wie das heißt (oder umschreib womit du startest), dann kann ich es dir mit Gewissheit sagen.

Evtl. meinst du das, wo du nur mit Kriegsschiffen im Norden startest (keine Insel, keine Rohstoffe an Bord...) - da startet ein Kriegsschiff im Süd-Westen und fährt einen Zick-Zack-Kurs bis nach Osten... zerstöre es bevor es sein Ziel erreicht!

...Sollte es das nicht sein gib mal mehr Infos.

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 22:55 von monsterman1983

das lvl heist "bous aut mala" da wo man mit einen großen kriegschiff startet das 2scouts und noch ein bar andere solaten

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 17:16 von Justin3

Dann meinst du "bonus aut malus" - ist tatsächlich das "letzte" Level, da es sich um ein Bonuslevel handelt.

Hier sollst du mit deinen Scouts auf Schatzsuche gehen (also jede Insel anfahren, die Scouts ausladen und alles absuchen ohne dich von den hinterherfahrenden Piraten erwischen zu lassen)
Für meinen Geschmack ein absolut ödes Level.

LÖSUNG: Die richtige Insel liegt ganz im Südosten. Auf der südlichsten Steppeninsel (mit Giraffen) überhaupt. Und davon oberhalb von den Bergen. Wenn du in der Bucht landest und den Scout rauslässt hast du es sofort.

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 12:06 von monsterman1983

hab 2 schätze gefunden und es passiert immer noch nichts

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 16:31 von Justin3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)