An die, die das Spiel schon haben (Mario Kart 7)

Bekommt man dass Spiel wenn man's vorbestellt nicht schon am 1.12., wenn es so ist könntet ihr die das Spiel besitzen, kurz schreiben wie es so ist (Also wenn ihr grad lust habt).
Wäre echt nett da ich das Spiel morgen bekomme und ich schon soooo aufgeregt bin. Jede Antwort über das Spiel wäre nett:D
Schon mal danke im voraus! :D
lg

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 17:44 von kev1998

26 Antworten

Ich glaube das hat noch keiner. Denkst du es kommt ein Tag früher, weil es auch so (manchmal) bei Super Mario 3D Land war oder warum?

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 17:47 von gelöschter User

Wenn man es vorbestellt bekommt man BESTIMMTE spiele schon nen tag früher aber bei MK7 ist das nicht so. Das kommt auch drauf an wo du bestellst.
Niemand hier hat das spiel schon

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 17:50 von Sonic-J

Aso, schade... aber danke das du mich drüber informiert hast

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 17:52 von kev1998

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
muahaha ich hab das spiel bereits gestern gekriegt ;P

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 17:54 von Hornshit

hab es xDDDm seit 14 uhr!

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 17:56 von Ying-Yang1904

das spiel ist einfach nur hammer ^^ mithilfe der münzen kannst du neue kart-teile freischalten ^^ es macht ultra spass auf den neuen strecken zu zocken und mit dem eigenen mii machts am meißten spaß :D das mysteriöse item 7 gibts auch noch aber ich hab kp was dann passiert in der anleitung steht dass man so 7 items gleichzeitig einsetzen kann :D aber habs bisher noch nich gekriegt -.- schade eigentlich na ja egal das spiel ist hammer :D

Antwort #6, 01. Dezember 2011 um 17:57 von Hornshit

Ihr habt es sooooo schön...

Antwort #7, 01. Dezember 2011 um 17:59 von kev1998

pls. Verat jetzt net das ganze spiel sonst haben wir (miteingeschlossen ich) keinen spaß mehr

Antwort #8, 01. Dezember 2011 um 17:59 von Sonic-J

Ich dann auch nicht mehr...

Antwort #9, 01. Dezember 2011 um 18:01 von -Kazuya-

ja sry aber ich antworte nur auf die oben gestellte frage :/ sagt mal wie läuft das hier überhaupt mit diesen communitys ich würde gerne einer beitreten ^^ bin gerade am 100 ccm und hab 11 goldpokale und überall 3 sterne :D

Antwort #10, 01. Dezember 2011 um 18:02 von Hornshit

Danke Hornshit

Antwort #11, 01. Dezember 2011 um 18:04 von kev1998

kein problem ^^

Antwort #12, 01. Dezember 2011 um 18:05 von Hornshit

ist shy guy am anfang dabei?

Antwort #13, 01. Dezember 2011 um 18:07 von weegeeno

neeeeeeeeeeeeeeeein sags bitte nicht -.-

Das nimmt nur die Spannung xD

Antwort #14, 01. Dezember 2011 um 18:09 von gelöschter User

nee ich glaube shy guy kann man wieder nur (wie beim normalen DS) nur als charaker benutzen wenn man via ds download spiel zockt
na ja bin noch nicht so weit im spiel aber von shy guy gibts keine spur
allerdings gibts ne strecke genannt "shy guys bazar" wobei ich denke dass ich die hoffnung noch nich aufgeben werde ^^

Antwort #15, 01. Dezember 2011 um 18:09 von Hornshit

Okay das reicht jetzt diese frage ist GESCHLOSSEN

Antwort #16, 01. Dezember 2011 um 18:11 von Sonic-J

mann kan shy guy freischalten man das weis jeder schon der n bisschen ahnung hat -.-'

Antwort #17, 01. Dezember 2011 um 18:12 von bee23

Hast du schon jemanden freigespielt und wen ja wen und wie xD ?
Und sit das spiel schwer XD?

Antwort #18, 01. Dezember 2011 um 18:12 von Toadbowser

Weil er gesagt hat shy guys basar
Das es den irgendwie gibt ist mir auch klar
Und das reimt sich schon wieder

Antwort #19, 01. Dezember 2011 um 18:14 von Sonic-J

verstanden?

Antwort #20, 01. Dezember 2011 um 18:14 von gelöschter User

Eine frage, gibt es waluigi?

Antwort #21, 01. Dezember 2011 um 18:25 von TaubeNuss

gibt es modus, der so ähnlich ist wie singleplayer vs; kann man sowas ähnliches wie alleine-vs rennen machen?

Antwort #22, 01. Dezember 2011 um 18:31 von dunklesdialga

moin freu mich schon mega aber hoffe das das richtig schwer wird in 150ccm oder wenn es den gibt spiegel cup!sonst hat man es ja so schnell durch!

Antwort #23, 01. Dezember 2011 um 18:33 von Fabio1232

gibt es eine möglichkeit, sowas wie single-player vs rennen zu fahren. (Also sowas ähnliches wie VS Modus)

Antwort #24, 01. Dezember 2011 um 18:33 von dunklesdialga

Mann ihr guten! Ich will das Spiel, JETZT!

Antwort #25, 01. Dezember 2011 um 20:54 von Ero-luigi

Man ihr guten! Ich will das Spiel, JETZT!

Antwort #26, 01. Dezember 2011 um 20:54 von Ero-luigi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)