pyro? (Pokemon Gelb)

hey leute ich spiele nicht oft pokemon aber bin jetzt bei der arena von pyro dah ich sehr wenig zeit zum spielen habe wollte ich fragen wie ich schnellst möglich in die arena rein kann weil wenn ich versuche rein zu gehen steht da tür ist verschlossen alo muss ich den arena leiter erst finden wenn ja wo ist er oder brauche ich einen schlüsse wenn ja wo ist dieser
THX

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 17:52 von XxELITE_GAMERxX

3 Antworten

Ein Stück links von der Arena ist eine alte Villa. Dort liegt der Schlüssel im Keller. Leider gibt es keinen direkten Weg dorthin. Geh erstmal geradeaus und die Treppe hoch. Du musst im zweiten Stock von einem Vorsprung springen um in den Bereich des Erdgeschosses zu gelangen, wo sich die Treppe zum Keller befindet. Jedesmal, wenn du nicht weiter kommst, weil dir eine dieser gestreiften Wände den Weg versperrt, musst du in der Nähe Ausschau nach einer Statue mit einem versteckten Schalter halten. Im Keller selbst musst du dich eigentlich nur gegen den Uhrzeigersinn vorarbeiten, bis du den ?-Öffner gefunden hast.

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 18:47 von Slomo

okay danke schön

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 18:49 von XxELITE_GAMERxX

im koka

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 22:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)