grafik gut oder schlecht (AC - Revelations)

hi leute habe gerade gelesen das die grafik auf dem pc sehr gut sein soll jetzt wollte ich wissen ist sie erstens bessert als auf der PS3 oder ist sie gleich gut und zweitens wollte och wissen ob es sich lohnt oder nicht es zu kaufen. und wie läst es sich spielen ist es so wie die anderen teile auf der ps3 habe nämlich alle teile auf der PS3 gezockt und was ratet ihr mir vielen dank schon mal im vorraus

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 18:23 von tarek44513

2 Antworten

grafik gut und lohnen sich auch!

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 18:36 von Assassino_3

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Die Grafik hält sich die Waage da der PC auch Schwächen da hat wo die Ps3 die Umsetzung gut hinbekommen hat.

Und dank des inbegriffenen ersten Teiles lohnt sich dieser hier noch mehr als seine Vorgänger die schon sehr gut waren und durch ihn fast noch besser wurden.

Was die Steuerung angeht so ist sie gleich geblieben mit ein paar Erweiterungen seitens dem Kampf.

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 18:43 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)