ALEXMHF94 bitte lies die frage ich bins saskey005 es ist mit den mapacks lies bitte die frage (Black Ops)

EY ich bin emirhanfil wenn du es mir nich glaubs dein psn name lautet shadow reaper und den rest weist du ja.als ich den benutzer gelöscht habe sind alle mappack gelöscht wurden bitte helf mir bitte bei ps3 bis du offline hab dir da auch ne naricht geschick bitte hilf mir

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 18:24 von emirhanfi

11 Antworten

wollte noch sagen als ich den benutzer gelöscht habe nach der instalation der ap packs und dann den benuzter mit dem ich die mapacks runtergeladen habe sind die map packs glaube ich mit gelöscht worden hilf mir.aber nich hier bei ps3 oder persönlichen narichten. schreib aber vorher hier das du die schickst ok danke

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 18:28 von emirhanfi

omg alle mappacks weg oder was ?

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 18:43 von MentoMw3

hat der noch parr mappacks die er sharren kann ?

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 18:44 von MentoMw3

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
nein hat er nich

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 18:47 von emirhanfi

gut dann frag ich ob er mir sharen kann :P

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 18:50 von MentoMw3

das bin ich

Antwort #6, 01. Dezember 2011 um 18:52 von emirhanfi

hast du uncut version weil ich habe uncut und headset

Antwort #7, 01. Dezember 2011 um 18:53 von emirhanfi

Klar, wenn man den Benutzer löscht kann man die Sachen, die man sich gedownloadet hat nicht mehr nutzen.

Antwort #8, 01. Dezember 2011 um 19:29 von xwhite-manx

ne habe cut und headset

Antwort #9, 01. Dezember 2011 um 20:34 von MentoMw3

danke xwihte manx. such ebenfals auch uncut spieler mein freund gib mir sein benutzer heute ileicht wieder und gibt mir dann auch anihalatet das mit shangrila also fehlt miir nur noch first strike und das kaufe ich mir speter

Antwort #10, 02. Dezember 2011 um 14:55 von emirhanfi

Hab leider nur Cut :x

Antwort #11, 02. Dezember 2011 um 21:11 von xwhite-manx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)