Online spielen (Mario Kart 7)

sry,ich entschuldige mich jetzt schon mal,dass ich das jetzt hier reinschreibe obwohl es nicht passt,aber ich möchte mario kart natürlich online spielen,aber ich habe den sicherheitsschlüssel für mein w-lan nicht...wie finde ich den denn raus?
ich bedanke mich gaanz dolle,wenn jemand eine antwort schreibt die mir weiterhilft

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 18:25 von Darkfirelord

14 Antworten

In dem du es findest xD

weis net obs da noch ane ondre möglichkeit gibt xDD

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 18:27 von bee23

weiß nicht:)
xD

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 18:28 von Fabio1232

wow,hat mir jetzt 0% weitergeholfen...bei google finded man nichts sinnvolles

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 18:28 von Darkfirelord

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
also wenn es nich geändert wurde steht es hinten auf den router

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 18:29 von Force_freak

ja hier auch net, euda es ist dein passwort was du nicht findest xDDD

woher willst du hier herausfinden was dein passwort ist oder wie du es wieder findest xDDDD

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 18:30 von bee23

ne,der is so alt,dass da nichts steht

Antwort #6, 01. Dezember 2011 um 18:30 von Darkfirelord

frag doch einfach deinen internetanbieter umrat...

Antwort #7, 01. Dezember 2011 um 18:33 von Feenazoha

na,ich will das wissen,weil das geht und bei jedem computer gleich ist,nur weiß ich nich wie

Antwort #8, 01. Dezember 2011 um 18:34 von Darkfirelord

geh auf die seite des anbieters gib deine ip ein und schwupps siehst du es

Antwort #9, 01. Dezember 2011 um 18:38 von Force_freak

ich weß doch nich die seite meines anbieters

Antwort #10, 01. Dezember 2011 um 18:39 von Darkfirelord

welchen anbieter hast du denn -__-

Antwort #11, 01. Dezember 2011 um 19:52 von Force_freak

man kann dir nich weiterhelfen wenn du nich kooperierst

Antwort #12, 01. Dezember 2011 um 20:03 von Force_freak

Es gibt eigendlich eine "Internetseite" wo du deinen Router konfigurieren kannst. Da steht irgendwo bei Sicherheit (kommt auf den Anbieter an) dein WLan Passwort.

Antwort #13, 01. Dezember 2011 um 20:09 von nikl10

Ja aber dazu benötigt man die IP und wenn Darkfirelord die nicht hat, dann kann er sich eigentlich nur noch an seinen Inetanbieter wenden, die müssten die nötigen Daten ja kennen...

Antwort #14, 01. Dezember 2011 um 20:59 von Wiibee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)