Lakitu (Mario Kart 7)

Wie schalte ich Lakitu frei? diese frage ist nur an die die das spiel schon haben

ich krieg das spiel zwar erst zu weihnacheten hätte es aber troztdem gern gewusst




Ahja kosten die kartteile viele münzen so um di 200 oder weniger sonst braucht man ja ewig

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 18:29 von Gale-der-Wirbellwind

17 Antworten

Lass dich doch Überraschen -.-

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 18:30 von gelöschter User

ALso, ich weiß zwar nicht, wie man Lakitu freischält, aber wennn du z.B. 150 Münzen gesammelt hast kommt die Meldung:
Du hast150 Münze gesammelt, du bekommst ein neues Kartteil.

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 18:31 von SuperWaLuigi2000

in dem du das spiel kaufst und dann ganz viel spielst bist du ihn FREIGESCHALTET HAST IST DAS SO SCHWER ZU KAPIEREN LAST AUCH DOCH ÜBERRASCHEN ups shift

net böse gemeint ;D

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 18:33 von bee23

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
also braucht man sehr viele münzen

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 18:34 von Gale-der-Wirbellwind

jop das stimmt!

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 18:34 von Fabio1232

Woher weißt du das Waluigi?

Antwort #6, 01. Dezember 2011 um 18:36 von Toadbowser

das kann man sich doch denken oder nicht?

Antwort #7, 01. Dezember 2011 um 18:42 von Fabio1232

Ich habs schon seit ca. 5 Stunden ^^
michi registrier mich mal, fc ist auf links Seite

Antwort #8, 01. Dezember 2011 um 18:54 von SuperWaLuigi2000

Boah wie gemein :( !

Antwort #9, 01. Dezember 2011 um 19:02 von Toadbowser

Ist sau col! *-*

Antwort #10, 01. Dezember 2011 um 19:04 von SuperWaLuigi2000

...
Super :(
ich bekomme es gleich aber nur vielleicht.
Wenn saturn das jetzt 100% da hat.

Antwort #11, 01. Dezember 2011 um 19:12 von Toadbowser

Cool :)

Antwort #12, 01. Dezember 2011 um 19:23 von SuperWaLuigi2000

aaaaaaaaaa! du hast es schon und gibts noch chars ?

Antwort #13, 01. Dezember 2011 um 19:40 von gelöschter User

SuperWaluigi2000 kannst du mich auch registrieren, mein fc steht auf meinem profil :)

Antwort #14, 01. Dezember 2011 um 19:42 von gmed7sdm

lakitu schaltest du frei wenn du den Blitz Cup in der 150ccm Klasse mit dem ersten platz schaffst.

Antwort #15, 01. Dezember 2011 um 19:58 von Infinity-chriz

leute gibt es noch chars ^^

Antwort #16, 01. Dezember 2011 um 22:00 von gelöschter User

aha danke

Antwort #17, 02. Dezember 2011 um 17:18 von Gale-der-Wirbellwind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)