Wie geht das ?! (Super Smash Bros. Melee)

Ich habe Mewtu, ohne dass ich 700-Mal oder 20 Stunden im VS-Modus gespielt habe, freigeschaltet. WIESO?

Frage gestellt am 13. Dezember 2007 um 13:04 von Abubji

8 Antworten

is doch eigentlich egal du hast ihn ja freigeschaltet ich weiß auch net wieso. guck doch mal unter den optionen ob die nicht doch 20h oder 700 vs matches gespielt hast den das wird ja immer addiert

Antwort #1, 13. Dezember 2007 um 14:11 von Hittifox

Bei mir war es glaub auch so ich habe dann in den optionen gekuckt und hatte 100 zurück gezetzte Spiele.

Antwort #2, 13. Dezember 2007 um 17:39 von Pasi777

is ja auch egal solange du ihn frei hast ist doch alles schön und gut ich hab eh schon alles auser ein paar stages frei

Antwort #3, 13. Dezember 2007 um 20:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
Es gibt soweit ich weiß noch mehr möglichkeiten ihn freizuschalten
Was hast du vor dem Kampf gegen ihn denn gemacht
Also ich hab alles frei (stages, charaktere, Trophäen,...)
Sorry ich muss einfach damit angeben^^

Antwort #4, 15. Dezember 2007 um 21:54 von Renegade92

Ich hab aus Spaß mit Pummeluff gegen Pummeluff mit 200% Schaden gespielt und versucht, in weniger als einer sec. zu gewinnen.

Antwort #5, 20. Dezember 2007 um 16:51 von Abubji

wie hast du das gemacht?

Antwort #6, 27. Dezember 2007 um 11:35 von Phantomsanduhr

wenn man mit mehreren menschlichen spielern zockt verkürzt sich die zeit, zu viert braucht man 5 stunden für mewtu

Antwort #7, 29. Dezember 2007 um 13:23 von Miles

Ich hab immer nur höchstens mit 2 Spielern gespielt.

Antwort #8, 10. Januar 2008 um 16:52 von Abubji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)