Feuerverstärkung auf +10? (Dark Souls)

wie kann ich meine Waffe auf Feuerverstärkung +10 upgraden ? im Internet steht zwar man kann das einfach so machen wenn man die Feuer-Glut hat und seine Waffe auf Feuer verstärkt hat aber bei mir hört dies nach +5 auf.

kann jemand helfen?

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 18:50 von Vast_Lancer

8 Antworten

nach +5 musst du immernoch mit der glut beim schmied in den katakomben UMwANDELN und das mit rote brocken ;) hoffe du meintest das

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 20:44 von Geoffi

da kommt auch nichts mehr. bei feuer musst du eine normale waffe auf 5+ (normal) bringen. dann gehst du zum schmied in den katakomben und der wandelt diese dann in feuer um. und dann ist 5+ aus das höchste. genauso wie bei blitz usw. du kannst die normalen waffen auf 15+ bringen.

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 14:05 von Tandel

und was ist dann mit der Trophäe: eine Waffe mit Feuerverstärkung auf +10 bringen wenn das nur auf +5 geht?

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 14:45 von Vast_Lancer

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ach ich vergaß zu schreiben das ich in den katakomben nach +5 nicht mehr weiter umwandeln kann und mit roten brocken upgraden kann, hab das schon mit 3 Waffen versucht und alle nur bei +5

Antwort #4, 02. Dezember 2011 um 14:51 von Vast_Lancer

muss aber so sein, wieso hab ich sonst ein feuer Iaito+6 und brauch rote brocken für +10 zu bringen? brauchst vieleicht noch ne glut die es im verlorenen izalit gibt und ich mein nicht die im lava sondern die bei den würmern die aus der decke kommen

Antwort #5, 02. Dezember 2011 um 18:10 von Geoffi

ich weiß nicht was du meinst bei welchen würmern?
Also ich hab die Feuer Glut schon die es bei den Tentakelwesen gibt, dort wo man sich vergiftet, aber der Schmied lässt mich nach den +5 Feuerverstärkung nur auf Chaos verstärkung upgraden.

Antwort #6, 02. Dezember 2011 um 18:19 von Vast_Lancer

im verlorenen izalot, kurz vor dem feuerdämon boss nach links wo 1 taurus dämon auf dich wartet dann einfach da weiter

Antwort #7, 02. Dezember 2011 um 18:25 von Geoffi

ok ich geh dann mal suchen!^^

Antwort #8, 02. Dezember 2011 um 18:32 von Vast_Lancer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)