Frage (LoL)

wie sagt man wenn man einen Champ ad und ap macht? ( wie Jax ...)

Wie sagt man wenn man einen Champ tank und ap macht? (kenne gerade keinen Champ^^)

THX für alle Antworten!

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 19:00 von Nasus

3 Antworten

Verstehe die Frage grade nicht so ganz, du fragst dich, wie man erkennt ob man einen Champion als Hybriden spielen sollte?

Naja, bei Jax als Beispiel liegt es eben daran, dass seine Skills relativ gut mit AP skalieren, seine passive sowohl AP, als auch AD unterstützt, und seine Ulti eben sehr schön mit AD harmoniert. Generell kann man das denke ich garnicht so sagen, das hängt wohl jeweils vom Champ ab.

Champs, die man als AP, aber auch relativ tanky spielen kann, wären z.B. Cho Gath, weil seine Skills zwar recht gut von AP profitieren, er jedoch mitten in die Gegner rein muss, um seinen Schaden zu machen, und dafür eben relativ tanky sein muss.

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 19:09 von Herr_der_Ringe

1. Hybrid
2. AP Off-Tank

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 19:53 von gelöschter User

Herr_der_Ringe topsjack hat meine Frage verstanden^^

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 12:50 von Nasus

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)