Das spiel, diesmal auf einer anderen Konsole! (Zelda Skyward Sword)

Hey! ich hab da mal wieder eine frage und ein kleines problem (zwar hab ich diese fragen schon gesehen, aber nicht durch gelesen sendet mirne antwort wenn es diesem link gibt, wenn ihr meine frage gelesen habt)
und das wäre dies, ich hab das spiel ja zuhause schon gespielt (bin bei eldin wuuh!xD) und ich hab es beim internat mitgenommen und wollte es probieren zu spielen, das motion plus haben wir diesmal für das internat gekauft. ich wollte schon grad anfangen zu spielen, aber ich konnte es nicht bewegen, nichts reagiert, kein C-Knopf, kein Z-knopf nein nicht mal der cursor, so probierte ich bei einem anderen nunchuk diese geht widerum auch nicht, und ich wollte es bei der anderen gruppe das versuchen ob DAS geht, 1. frage ist brauch ich ein anderes nunchuk oder wie sehe ich das? und kann ich das zuhause noch spielen? dies wäre meine 2te frage, wenn ja dann bin ich beruhigt, aber schickt mir bitte trotzdem schnell ne antwort!

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 19:27 von Miyuki-Raizune

7 Antworten

Ich glaube du musst deine fernbedinung neu registrieren...
Das meine ich zu mindestesn mal gelesen zu haben ^^

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 19:33 von Shila-Shinya

hast du schon die wii eingeschaltet? xD

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 19:33 von Gamshunter180

Ich denk ma auch, dass es an der Registrierung liegt...Einfach die beiden roten Knöpfe betätigen (bei der Wii unterhalb des Disc-Schachtes hinter dieser kleinen Klappe & bei der Fernbedienung hinter der Klappe mit den Batterien).

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 19:43 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
AH! ich versuchs mal, ich versuchs wenn das klappt bin ich dankbar euch dreien:D

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 20:03 von Miyuki-Raizune

aber ich kann das noch zuhause spielen?

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 20:56 von Miyuki-Raizune

Yepp, nur dass du dann evtl. ebenfalls wieder registrieren musst ^^

Antwort #6, 01. Dezember 2011 um 21:05 von FrozenNightmare

okay ;D

Antwort #7, 01. Dezember 2011 um 21:14 von Miyuki-Raizune

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)