Darkai ;) (Pokemon - Team Himmel)

Hier steht immer wieder was von Darkai. Ich würde gere wissen was ich genau machen muss um gegen Darkai anzutreten. Ich hab schon die Gildenabschlussprüfung bestanden und die Blizzardinsel gemeistert ;) Was muss ich machen um Darkai zu finden?
- Danke im voraus. :)

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 19:29 von Ciana

3 Antworten

irgendwann wirst du krebskor in der nähe des pandir kaffes findde und der sagt dir dann das du zu sonflora in der gilde gehen musst dann wir dir das ringmmer frei geshaltet und dort am ende des dungeon findest du ein ei daraus schlüpft dann ein manaphy dann 2 tage später wir es krank dann musst du in das mirakelmmer zu denn phionen um denn phionen tau zu bekommen dann musst du dich von dem manaphy verabschieden und dann ein paar jobs machendann kommt jemand von der gilde zu dir und sagt dir das azurill in einen albtraum gefangen ist darauf musst du dich zum mühsalberg begeben um traumato aufzuvofdern dich in den albtaruam zu teleportieren
dann am enden triffst du das pokemon cresselia das aber garnet cresselia ist sondern dakrai so dann musst du erstma ich glaube 10 jobs erlediegen dann wenn du das geschafft hasst taucht palkia bei der tohaido klippe auf und nimmt dich mit in die raumspalte dort musst du es beseigen wenn du das gemeistert hasst fällt auch palkia in einen albtarum dort triffsst du auch cresselia(dakrai) er sagt das du in den dumkelkrater kommen sollst um in zu besiegen

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 12:54 von Pokemonzocker13

wow! Danke :)

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 14:15 von Ciana

bitte kein thema ich helfe gerne

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 09:32 von Pokemonzocker13

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)