bongobongo (Zelda Ocarina of Time)

hat irgendjemand tipps wie der einfach und schnell geht?
ich will das spiel bis zum 28.09.12 durch haben und hänge schon 2-3 monate dort fest. danke schonmal im vorraus.
lg bloom543

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 19:56 von bloom543

2 Antworten

Vor dem Kampf versorge dich ausreichend mit grünem Elixier (für die Lupe), Feen (für die Wiederbelebung) und Pfeilen. Zwar läßt der Gegner auch ab und zu ein Bündel Pfeile fallen, aber du hast kaum Zeit, die einzusammeln. Und besorge dir das Biggoronschwert, denn das ist stärker als das Master-Schwert.
Wenn du auf der Trommel stehst, zieh die Eisenstiefel an; mit denen stehst du etwas sicherer und wirst nicht so allzusehr in die Höhe geschleudert. (Solltest du allerdings heruntergeworfen werden, mußt du mal kurz die normalen Stiefel anziehen, um wieder raufzukommen.)
Schieße zunächst mit Pfeilen auf die Hände, bis sie beide gelähmt sind. Dann schau durch die Lupe in die Mitte und schieß den nächsten Pfeil in das rote Auge des Gegners. Der liegt danach einige Sekunden betäubt am Boden. Jetzt zieh die Eisenstiefel aus, renne hin und hau mit dem Schwert drauf, was das Zeug hält. Wenn der Gegner wieder zu sich kommt, Eisenstiefel wieder anziehen, Lupe ausschalten und die ganze Prozedur wieder von vorn beginnen. Und das so lange, bis der Gegner besiegt ist (was allerdings eine Weile dauert, denn der ist nicht ohne).

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 20:45 von plueschohrmausi

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 08:02 von bloom543

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)