Ist das Spiel gut oder schlecht? (Sonic Colours)

Meine Schwester fährt total auf Sonic ab und ich komme auch so langsam auf den Geschmack weil es ja nur noch Mario spiele für den 3DS gibt :( Also auf gut Deutsch: Es wäre mein erstes Sonic spiel. Könnt ihr es empfehlen oder eher nicht?



Danke im voraus

Eure Cacklyn!

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 20:03 von Cacklyn

2 Antworten

Es ist gut, aber es gibt schon ein paar bessere spiele macht trotzdem viel spaß insbesonders der merspielermodus.würde dir aber mehr zu den wii varianten raten.

Antwort #1, 09. März 2012 um 20:30 von Einkaufsbeutelgesicht

Hol dir Sonic Chronicles -Die dunkle Bruderschaft Ds! Das ist meiner Meinung nach das beste Sonic Spiel! Es ist ganz anders als die anderen! Es wird mit dem Stift gesteuert und hat eine verdammt geile Story. Neue Charaktere und neue Welten und neue Gegner in einem Rollenspiel(einen Charakter gibt es nur in diesem Spiel)! Es hat mich gefesselt und es macht Bock es wieder und wieder von vorne zu spielen! Du kannst in Dialogen sogar bestimmen was du sagst! Mehr verrat ich dir nicht! Absolute Kaufpflicht!

Gruß LegendarySonic

Antwort #2, 09. November 2013 um 13:52 von LegendarySonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Colours

Sonic Colours

Sonic Colours spieletipps meint: Blitzschnelles Jump'n'Run des blauen Igels mit altbewährten Elementen und frischen Alien-Fähigkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Colours (Übersicht)