Boss Bug (Zelda Skyward Sword)

hab vorher beim boss mode gegen die eine feuerkugel mit den beinen gekämpft und hab die gekillt bevor sie in die 2te phase gekommen is hab dafür 34 sek gebraucht^^ und wollt wissen ob das bei euch auch mal so war

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 20:11 von Gamshunter180

23 Antworten

Einmal ja hab sie mit dem Strahl da (himmelstrahl) gekillt nachdem ich sie zweimal bombardiert hab

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 20:14 von face240

wielang hast für die gebraucht?

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 20:14 von Gamshunter180

Ungefähr 40 Sekunden so schnell wie du bin ich nicht

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 20:17 von face240

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ja mach fast nur boss mode kA was ich sonst noch machen soll :/
du hast das game ja auch schon durch was machst du so aber ned sagen heldenmodus^^

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 20:20 von Gamshunter180

Wie hast du das den angetsellt Gamshunter? :o

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 20:34 von Shila-Shinya

bombe werfen dann ins maul 3 mal schlagen wiederholen und tot is er

Antwort #6, 01. Dezember 2011 um 20:50 von Gamshunter180

Gamshunter du bist doch im Heldenmodus, oder? Stimmt das mit diesem 12. Boss, den es nur im Heldenmodus & beim Donnerdrachen gibt, oder kannste dort nur gegen 11 antreten?

Antwort #7, 01. Dezember 2011 um 21:04 von FrozenNightmare

es gibt 12 bosse mit den todbringer
und das hylia schild bekommt man erst wenn man alle 12 besiegt hat

Antwort #8, 01. Dezember 2011 um 21:06 von Gamshunter180

Also is da n geheimer drin?

Weil vorher hatte man ja 9 Bosskämpfe (8 für den Schild) und als Endgegner hinzugekommen sind ja nur Ghirahim & der Todbringer, also 2 - oder zählen sein normaler & sein Blitzschwertkampf als 2 verschiedene?

Antwort #9, 01. Dezember 2011 um 21:21 von FrozenNightmare

ne 9 kämpfe war am anfang und dan sind noch ghirahim und ghirahims armee dazugekommen und weil du den normalen gelöscht hast für den heldenmodus sind gleich beim heldenmodus die 11 boss +den todbringer dabei

Antwort #10, 01. Dezember 2011 um 21:26 von Gamshunter180

Schade ~.~ also kein geheimer

Antwort #11, 01. Dezember 2011 um 21:29 von FrozenNightmare

schade das auch alle boss nur 2 phasen haben auser ghirahim 3 bei TP hatte zanto 6^^

Antwort #12, 01. Dezember 2011 um 21:30 von Gamshunter180

Der Verbannte hatte (leider) auch 3 xD...ich find das Ding zwar nich schwer, abder doch schon ziemlich nervig.

Zu Zanto: Der Bosskampf mit dem war cool ^^...auch wenn der Typ n bisschen geisteskrank wirkte...

Antwort #13, 01. Dezember 2011 um 21:40 von FrozenNightmare

der verbannte geht leicht gibt ja nen trick wie man den killn kann ohne zehen zu zerstören^^

Antwort #14, 01. Dezember 2011 um 21:43 von Gamshunter180

Und der Trick wäre? O.o...von einer höheren Ebene auf seinen Kopf springen oder wie?

Antwort #15, 01. Dezember 2011 um 22:22 von FrozenNightmare

ja genau die^^ musst einfach nur in köpfhöhe mit ihm mitrennen und dann bombe auf ihn schießen drauf springen und reinhauen war mit dem trick auch 1min schneller^^

Antwort #16, 01. Dezember 2011 um 22:23 von Gamshunter180

Hmm xD danke für den Tipp...so dürfte er nich ganz so nervig sein

PS: Ich fand den Todbringer leider auch n bisschen leicht. Ich wusste am Anfang nicht, dass man selbst auch sein Schwert hochhalten konnte um es aufzuladen (also bei der zweiten Phase), ich hab's nichtmal getestet weil Phai ja meinte, dass der Himmelsstrahl nicht funktioniert. Hab dann beim ersten mal nur mit dem Schild-Abblock-Schlag seinen Hieb abgewehrt, um direkt danach schnell zuzuschlagen & sofort wieder den Schild-Schlag zu benutzen...da fand ich den echt schwer.
Hab mir dann danach mal das Video angeguckt bei diesem Shiekah-Stein, der mir das zeigte mit dem Strahl...und dann fand ich ihn viel zu leicht, weil der wirklich mega lange paralysiert ist...

Antwort #17, 01. Dezember 2011 um 22:36 von FrozenNightmare

Gibt es Videos mit diesen Taktiken? Oo

Antwort #18, 02. Dezember 2011 um 06:09 von Shila-Shinya

naklar xD so guck ich mir die einfachsten tricks an *.*
Hab da mal ne frage... Also ich hatte den boss kampf geschaft und dann hab ich helden modus angewählt, wollt aba noch questen, wussteaber net, dass ich vorher kopieren sollte... Nun bin ich bei Da Ilohm... Und meine frage lautet:
Muss man die 12 Bosse alle Hintereinander machen oda kann man zwischendurch heilen und absichern? Hatte beim ersten durchlauf kein bock auf die prüfungen :/

Antwort #19, 02. Dezember 2011 um 08:37 von Kingdom_Yoshi

Nee, musste schon hintereinander machen. Wenn du eher aufhörst, bekommste ja den Preis für die besiegten Bosse. Und wenn du den dann wieder anredest beginnst du wieder bei Boss 1.

Antwort #20, 02. Dezember 2011 um 13:02 von FrozenNightmare

schade :/
Dann muss ich mir ordentlich Herztränke Sv besorgen...
Gibs da wenigsten töpfe mit herzen oda herzblumen, wenn man herz medallie dabei hat? *.*

Antwort #21, 02. Dezember 2011 um 18:25 von Kingdom_Yoshi

Beim Heldenmodus weiß ich's nich, aber beim normalen stehen bei manchen die Krüge da rum (Ghirahim z.B.). Manchmal hinterlassen die abgeschlagenen Zehen-Dinger vom Verbannten auch Herzen & bei dem sechsarmigen-Buddha (Da Ihlom oder wie der heißt) gibt's Herzen, wenn du ihn dazu bringst die Säulen umzureißen.

Antwort #22, 02. Dezember 2011 um 19:19 von FrozenNightmare

jup das meinte ich :D hab nähmlich schon alle zwei herz medallien :3
Dann dürfte es net sooo schwer sein ;P

Antwort #23, 03. Dezember 2011 um 08:24 von Kingdom_Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)