Teilbarkeitsregeln :( (Monster Hunter 3)

An spieletipps: Wo kriege ich Eroberersiegel her?

An euch: ich schreibe morgen einen Test über Teilbarkeitsregeln. Und ich finde im netz nichts brauchbares weil ich in der 6. Klasse bin xD. Also sagt mir jemand bitte die Regeln 16-20 auf? Wenn ihr das tuen würdet seid ihr echt cool xD

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 20:11 von Bomber7

8 Antworten

woher sollen wir wissen welche bei dir 16 bis 20 waren?

meinst du sowas wie "brüche werden dividiert indem man mit den reziprokenwert subtrhiert"?

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 20:19 von mcschicken

Ne z.B. 25 ist durch 5 teilbar weil es hinten eine 5 hat

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 20:21 von Bomber7

öhm?

jeder zahl ist durch sich selbst und 1 teilbar? mehr viele mir zu dem nichtmehr ein... kb is schon lang her der stoff und bin anderes als sowas einfaches gewöhnt xD

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 21:24 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
http://www.mathepower.com/infoteilbarkeit.html

Es gibt doch genügend Mathe- Seiten im Netz. 14.500 Ergebnisse (0,14 Sekunden) bei google unter "Teilbarkeitsregeln"

Antwort #4, 02. Dezember 2011 um 08:24 von so(c)ke

Is schon zu spät.

Antwort #5, 02. Dezember 2011 um 14:26 von MrToast_xD

Auf der Seite war ich schon und da fehlen ein paar xD trotzdem danke ausserdem habe ich nur 2 fehler gemacht ^^

Antwort #6, 02. Dezember 2011 um 15:06 von Bomber7

aso, ich glaub du meinst des : eine zahl ist durch 5 teilbar, wenn hinten eine 5 oda 0 steht (auser 0 an sich)
eine zahl ist dutch 3, 6, oda 9 teilbar, wenn die quersumme es auch ist.
bin zwar kein matheass, aba ich glaub des stimmt ^^

Antwort #7, 02. Dezember 2011 um 16:26 von gelöschter User

Genau so! Leider etwas spät ^^

Antwort #8, 02. Dezember 2011 um 22:36 von Bomber7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)