Rüstung verbessern (Skyrim)

hi,ich will meine nachtigallenrüstung verbessern,aber woher bekomme ich "salze der leere" ?

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 20:17 von luebcke

7 Antworten

Vom Sturm Atronachen denk ich jetzt mal.

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 20:47 von Uristier

wo finde ich davon viele ?

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 21:16 von luebcke

keine Ahnung :D steig mal ein paar lvl auf, vlt gibt's die erst Highrank

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 21:30 von Uristier

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok bin stufe 21 :D
egal ich guck mal bisschen rum ;)
thx :)

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 21:31 von luebcke

öhm,also man bekommt salze der leere bei jedem tränkeladen,das ding ist nur ich habe mir salze gekauft,kann die rüstung aber tzd nicht verbessern (bin schmiedekunst 100),mir wird einfach gesagt "du hast nicht die passenden gegenstände blabla,obwohl ich mehrere salze der leere im inventar habe?!?!?!?!wer kann weiterhelfen?!?!? :O

Antwort #5, 02. Dezember 2011 um 11:43 von killcas

hast du denn auch auch geskillt,dass du die arkanen künste oder so hast bei schmiedekundt,also das du magische waffen/rüstungen verbessern kannst ?
denn ich bin schmiedekunst 60 (ab da kann man das machen)
und es ging o:

Antwort #6, 02. Dezember 2011 um 17:25 von luebcke

jaaa,ich bin wie gesagt schmiedekunst 100 und habe alles dafür freigeschaltet...mhh,hast du mal darauf geachtet zu welcher tageszeit du die rüstung verbessert hast,vllt hat es damit was zutun (ähnlich wie zb bei der mondsteinschmiede)

Antwort #7, 08. Dezember 2011 um 14:04 von killcas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)