3. Versuch (danach gebe ich es auf) (Pokemon Weiss)

Team Feedback bitte!

Ich komme gleich zur Sache.

Was ist eure Meinung zum Team von mir.

LUCARIO Lv.68 (Wesen Angriff Minus; Initiative plus)
Psychokinese;Aurasphäre;Lichtkanone;Ränkeschmied
Item: noch nicht festgelegt
Fähigkeit: Verhindert Zurückschrecken.

Sonstiges: Von Lv. 1 weg auf Initiative trainirt. Und noch im Training

MILOTIC: Lv.77 (Wesen Spezial Angriff Plus; Initiative Minus)
Toxin;Eisstrahl;Surfer;Genesung
Item: Wassertafel
Fähigkeit: Steigert Verteidigung bei Statusproblemen.

Sonstiges: nichts

TRIKEPHALO Lv. 74 (Wesen Spezial Verteidigung Minus Initiative Plus)
Flammenwurf;Drachenpuls;Triplette;Lichtkanone
Item: Seegesang/Schlauglas (Entscheidung nicht fix)
Fähigkeit: Volle Immunität gegen alle Boden Attacken.

Sonstiges: nichts

DESPOTAR Lv. 75 (Wesen Robust alles ausgeglichen)
Knirscher;Steinkante;Fuchtler;Erdbeben
Item: Großlinse/Schwarzgurt (Entscheidung nicht fix)
Fähigkeit: Erzeugt einen Sandsturm.

Sonstiges: nichts

DRAGORAN Lv. 75 (Wesen wie oben)
Ruheort;Fliegen;Wutanfall;Drachentanz
Item: Drachenzahn
Fähigkeit: Verhindert zurückschrecken.

ZEKROM Lv. 76 (Wesen Spezial Angriff minus Spezial Verteidigung plus)
Drachenklaue;Zen-Kopfstoß;Kreuzdonner;Knirscher
Item: Münzamulett
Fähigkeit: Attacken können ungeachtet der Fähigkeit verwendet werden.

Sonstiges: Sollte höhere Initiative haben

Meine Bitte an euch: Bitte sagt mir welche Fähigkeiten ich ändern sollte durch z.b. versteckte Fähigkeiten und mir sagen könnt wie das geht. Welche Items ich verwenden soll bei denn ich mich nicht entscheiden kann. Bei allen anderen habe ich mir etwas dabei gedacht. Wie ich das Wesen umändern soll würde ich auch gerne wissen.
Sagt mir auch was ich gut gemacht habe und ich auf jeden Fall so belassen sollte.
Müsst nicht alle Punkte beantworten. Ist nur ne Bitte.



MFG Aerodactyl99.

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 20:35 von Aerodactyl99

25 Antworten

Warum Münzamulett?

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 21:26 von Undercover_Sneek

Warum 3 Drachen?
Und ne 3-fach Kampf-Schwäche hast du auch...

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 21:33 von derschueler

Ich habe immer nur ein Legi im Team.
Ich denke mir immer: "Die Legis sind eh so stark. Denen gebe ich das Münzamulett um doppelt Kohle in der Liga zu kriegen.
Wahrscheinlich werde ich es gegen Musklband eintauschen.

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 21:36 von Aerodactyl99

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Verdammt stimmt. 3 Fach schwäche gegen Kampf.
Ich könnte Lucario Finsteraura beibringen und Trikephalo Psychokinese...

Und Drachen mag ich einfach. Naja ich habe deshalb einen weil ich meine Drachenschwäche zuncihte machen will. O_O
Ich weiß das ist nciht gerade die schlauste Art aber...
Mamutel.
Ich glaube ich habe ne Lösung.
Nur welches Pokemon soll ich eintauschen?

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 21:39 von Aerodactyl99

"Und Drachen mag ich einfach. Naja ich habe deshalb einen weil ich meine Drachenschwäche zuncihte machen will"

Lass da mal ein Knakrack kommen^^ Je mehr Drachen, desto größer die Schwäche...

Nimm vieleicht Zekrom raus, und dafür noch nen guten Stahltyp, z.B. Scherox.

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 21:43 von derschueler

http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-weiss/fra...

"Ich könnte Lucario Finsteraura beibringen und Trikephalo Psychokinese..."

sinn?

ich schlage vor, apoquallyp > milotic zu spielen, damit du noch eine immu hast.

"Naja ich habe deshalb einen weil ich meine Drachenschwäche zuncihte machen will. O_O"

das macht man nicht mit drachen, sondern mit stahlpokes. ;)
tentantel wäre nicht schlecht……
und bei so vielen drachen bietet sich magnezone an, was aber nicht zwingend zum rest passen muss……

Antwort #6, 01. Dezember 2011 um 21:46 von gelöschter User

Mit dem Gedanke habe ich schon mal gespielt.
Auf allen anderen Editionen habe ich ein Scherox eigenartigerweise nur hier nicht.

Danke ich habe jetzt glaube ich einen wirklich hilfreichen Tipp erhalten.

Das mit Stahl weiß ich ich spiele schon acht Jahre lang. (mit ienem Jahr Pause ahbe seit gestern miene alten Spielstand wieder aufgegriffen)
Tentantel mag ich leider einfach nicht.
Ich weiß istn dämlicher Grund aber ich mags halt nicht. :/

Antwort #7, 01. Dezember 2011 um 21:50 von Aerodactyl99

und trotzdem gehört es zu den top 10 der meistbenutzten pokes……
nja, kann man nix machen, gegen die gefühle von anderen…

Antwort #8, 01. Dezember 2011 um 21:52 von gelöschter User

Unwissenheit ist ein Segen.

Wer mir zustimmt, :thumbs_up:

@Aerodactyl99:

Schau doch für die Movesets einfach mal hier:

http://pokefans.net/pokedex/pokemon/trikephalo/...

Antwort #9, 01. Dezember 2011 um 21:55 von derschueler

also diese teambewertung könnte lange dauern O.O
aber dafür helfe ich ja gerne ^^

naja...
vorab erstmal? wifi team oder story team? ich weiß, das du zekrom im team hast welches in wifi nicht erlaubt ist. trotzdem frage ich lieber nach ;)

jetzt zu deinen team.
lucario:
es ist immer gut alle deine pokemon auf lv. 100 zu bringen, das ist klar. das wesen was es hat ist timid. das ist schon richtig, wenn du es speziell spielen willst. als item könnte es wahlglas oder leben-orb tragen.

milotic: das wesen ist ruhig. statt der trait notschutz ginge auch charmebolzen. wenn du aber schon ein milotic mit der trait notschutz hast kannst du auch dabei bleiben. statt dem item wassertafel ginge auch wahlglas oder überreste. ist deine entscheidung. aber eines wäre ratsamer

hypnose -> toxin

3 drachenpokemon sowie 2 unlicht pokemon in einem team ist unnötig. da dir ein gutes feuer pokemon fehlt nenne ich dir mal eines. wie wäre es mit ramoth? ^^
überlege du dir ein set und wir können es dann ja bewerten ^^

despotar: das kann bleiben. es sollte aber nicht neutral gespielt werden. des weiteren sollte es andere attacken können.

dd -> fuchtler
fuchtler bringt nicht SO viel. wenn du aber mit dd dein despotar bosstest kannst du besser 1HOKen. als item sollte es weder großlinse noch expertengurt tragen. prunusbeere wäre besser. ansonsten ist es ganz in ordnung.

dragoran ist wegen der sandsturm-trait von despotar etwas im nachteil. wechsel daher am besten zu garados. auch hier kannst du dir ein eigenes set überlegen. kannst das set dann von uns noch bewerten lassen ^^

zekrom: mit legis zu kämpfen ist keine kunst. daher ist ein magnezone oder voltolos besser. auch hier kannst du dir ein set überlegen und dieses von uns bewerten lassen.

ansonsten was dein gesamtes team angeht, solltest du eventuell noch ev-splits der pokemon nennen. schadet selten ^^
ansonsten trainiere einfach dein team weiter ^^

Antwort #10, 01. Dezember 2011 um 22:03 von gelöschter User

storyteam und gegen friends…

Antwort #11, 01. Dezember 2011 um 22:04 von gelöschter User

dann ist ev-split nicht so extrem wichtig...

Antwort #12, 01. Dezember 2011 um 22:05 von gelöschter User

btw zu meiner teambewertung. das mit garados. das ist nicht so gemeint. garados ist doch auch anfällig bei sandsturm >.<
und ein anderes wasser pokemon existiert schon was garados unnützlich macht. daher passt relaxo besser. trotzdem selber ein set überlegen ^^

Antwort #13, 01. Dezember 2011 um 22:08 von gelöschter User

ich "flame" mal ein bisschen. xPP

"milotic:{…} wahlglas oder überreste"

bitte kein wahlglas! es hat doch recover. o.o

"hypnose -> toxin"

bitte keine hypnose……

"1HOKen."

bedeutet soviel wie "1HitOutKnocken". xDDD es heißt 1HKO. ^^'''

"dragoran ist wegen der sandsturm-trait von despotar etwas im nachteil."

er/sie hat keinen zugriff auf multiscale……

"garados ist doch auch anfällig bei sandsturm"

hab ich was verpasst?!

Antwort #14, 01. Dezember 2011 um 22:12 von gelöschter User

super...
ich habe noch einiges zu lernen -.-

ok dann aber überreste. wassertafel bringt nicht wirklich was...

warum denn KEIN hypnose?

ok dann habe ich mich vorher die ganze zeit verschrieben. dann bin ich jetzt endlich über diesen fehler besser informiert xD

ok hatte ich erst später gelesen...

und...
echt nicht? xD

upps...

Antwort #15, 01. Dezember 2011 um 22:23 von gelöschter User

der ss-damage ist nicht vom typ abhängig, er beträgt immer 1/16. das hast du wohl mit den sr verwechselt, denn gegen die sind garados und dragoran wirklich anfällig. ;)

"ich habe noch einiges zu lernen -.-"

was soll der smiley? o.o ist doch besser als unwissend zu bleiben. ^o^

nja, ginge es um sleepclause wäre hypnose useless, aber da sie nicht im konnexklub integriert, kann er ruhig damit spielen sofern er viel luck hat und die attacke trotz 60% genauigkeit trifft…… fokusstoß misst schon viel zu oft, wie soll das dann bei hypnose aussehen? o.O reines glücksspiel……

Antwort #16, 02. Dezember 2011 um 12:57 von gelöschter User

naja dann bin ich aber schonmal besser informiert. btw ukan...
immer noch. ich habe dir noch eine PN geschrieben. könntest du bitte auf diese auch antworten? ^^

PS: das hat auch etwas mit meiner suche nach einem neuen sensei zu tun ^^

Antwort #17, 02. Dezember 2011 um 18:17 von gelöschter User

was ist denn mit deinem alten passiert tobi?
also was ist mit chomp?

Antwort #18, 02. Dezember 2011 um 18:21 von boobiman97

chomp kann mich nichts mehr lehren. er wollte aber, das ich sein (wie er so schön sagt) "vermächnis" mit sich tragen soll. in dem fall ist das einer seiner besten teams die er je zusammengestellt hatte. und damit will ich gegen die leute kämpfen gegen die chomp normalerweise kämpfen wollte. das bin ich chomp noch schuldig ^^

er hatte mich eigentlich einiges gelehrt und das erlernte muss ich auch gegen bestimmte gegner unter beweis stellen. er hat mir eine liste gegeben von usern gegen die ich in PO antreten soll. btw bin ich schon besser als er ;)

Antwort #19, 02. Dezember 2011 um 19:59 von gelöschter User

gut gemacht, seinen seinsei überholt *applaudier* ;)
episch *__*

Antwort #20, 02. Dezember 2011 um 20:02 von boobiman97

xD

jetzt mal nicht übertreiben ;)

Antwort #21, 02. Dezember 2011 um 20:29 von gelöschter User

das hat was von naruto ^^

Antwort #22, 02. Dezember 2011 um 20:39 von boobiman97

mein team ist so ^^

Antwort #23, 03. Dezember 2011 um 11:58 von Nickjo

wohl doch noch nicht so ganz die skills von meinem fav-appi, huh xDD33333

ohne sleep-clause verliere ich sogar ggn sicki, da er schneller kapilz einswitchen kann, als ich mein glis vergiften kann D`:
und ich habs schon 1000 times drauf angelegt, dass das vieh nach 1-2 runden wieder aufwacht und protecten kann, aber neeeeein! pennt 1377843 runden, bis er checkt, dass mein kollateralschaden mehr dmg macht, als seine drainpunch-versuche und es ggn austos outswitched -.-
ich bin seitdem absolut FÜR die sleep-clause >.<

Antwort #24, 03. Dezember 2011 um 13:08 von Pyton_Kage47

the team is cool

Antwort #25, 03. Dezember 2011 um 18:48 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)