Der verdammte Kushala Daora (MH Freedom 2)

Ich hab schon tigrex auf quest stufe 5 und rathalos und rathian auf quest stufe dringend, aber noch nicht kushala daora auf 4.Seine attacken killen mich immer.Wie kann ich in gut vergiften ohne armbrust.benutze grossschwert verwüsterklinge+ und makluva rüssi mit je 48 verteidigung.

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 20:37 von IchWeissWoDuWohnst

3 Antworten

also 1 würde ich dir ein langschwert empfehlen (großschwert ist auch lang genug) wenn er das windschild hast bracuhste ihn trotzdem net zu vergiften wenn du weit genug weg bist und auf seinen kopf schlägst triffste ihn nach dem 2-3 mal fällt er hin und das windschild ist 10mal so lange aus wie als wenn du ihn vergiftest wenn de das oft genug machst ist des horn ab un des schild is schoma weg. Blitzbomben sind für anfänger bei daora eig. pflicht weil wenn er in der luft ist kann man ohne erfahrung nichts machen. schlag ihm immer auf den kopf wenn er luft spuckt auf dem boden oder er faucht. Immer seitlcih von ihm stechen niemals direkt vor ihm(beste stelle an seinemvon ihm aus gesehen linken vorderbein). Kopf ist am stärksten anfällig und danach kommen hinterbeine. Kushalas hasselement ist zuerst drache danach blitz.

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 15:47 von d5o5m5i

danke, hat super geklappt.ich musste ihn nicht mal töten, er ist geflohen

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 10:04 von IchWeissWoDuWohnst

ja wenn du drachenälteste(außer kirin ) fliehen nach genau 25 min wenn du sie genug verletzt hast du kannst sie aber später töten denn wenn du das nächstemal gegen ihn kämpfst hat er genau soviel leben wie er hatte als er geflohen ist also=Drachenältestenkämpfe sind levleübergreifend

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 17:56 von d5o5m5i

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)