SKS gut ? (BF 3)

Bin kurz davor die M39 EMR & die SKS freizuschalten, kann man mit der SKS einen Feind mit EINEM Kopfschuss töten ?

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 20:42 von Converse_padded-collar2

7 Antworten

normal schon aber is halt hlabautomatisch :D ich nehm die nur ohne aufsatz als "sturmgewehr" :D

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 21:07 von NB-CITY

Den Gedanken hatte ich auch schon, die als Sturmgewehr zu nehmen, immerhin 21 Kugeln im Magazin ! :D

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 21:26 von Converse_padded-collar2

ja 21 kugeln im mag und 2schuss max 3 bis der gegner tod ist :D macht spaß genauso wie mit der mod und der svd :D

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 21:36 von NB-CITY

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
wenn ich Sniper dann aber richtig :D
die SV-98+Balistic x 12 & headshots verteilen :)

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 21:40 von Converse_padded-collar2

jop ist empfehlenswert solang man noch keine M98b hat ;) ich bin nur zufaul die freizuspielen :D

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 21:42 von NB-CITY

Als Sniper hat mans blöd, da sich die Anderen mehr bewegen, also bleibt einem nur die möglichkeit andere Sniper/camper/Mörser zu killen :D

Antwort #6, 01. Dezember 2011 um 21:52 von Converse_padded-collar2

Die SkS ist nicht so gut sie hat ein grosses Magazin und 21 Schüsse jedoch braucht man für mehrere Schüsse um zu Treffen weil die kaum schaden macht. Kannst auch schrottflinte ohne Aufsatz nehmen wäre fast das gleiche ^^

Antwort #7, 02. Dezember 2011 um 10:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)