schrott spiiel ?! (Skyrim)

ich hörte und sah in den videos das das spiel geil ist aber lohnt es sich da es ja irgentwan kaputt geht das spiel also es lukt oder man kann dan plötzlich viele sachen nciht machen also wie soll man dann das spiel durch bekommen oder spass ahben wen des bald dann ncith mehr funkt ?

also soll ich es kaufen ?danke im vorraus^^

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 20:49 von Phows

7 Antworten

das game lackt wirklich
aba nach dem patch hält es sich in grenzen

aba wenn deine save datei 11mb überschreitet fängts bei großen kämpfen sehr sehr extrem an zu lacken

aba die größtenbugs sind mit dem patch weg

ich würds mir trotzdem holn weil bis man bei 11mb is dauert ne ganze weile
und der spiel spaß is trotzdem riesig

die Dungeons wo man sich meisten aufhält funken reibungslos

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 20:55 von maxikingallright90

wieso sollte das spiel kaputtgehen?

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 20:55 von Basti1234

Es ist wohl das beste Spiel des Jahres. Trotz vorkommenden Laggs und Aufhängern macht es Spaß, für kritsiche Spieler ist es aber nichts. Les dir ein paar Meinungen durch, vielleicht kannst du dich dann entscheiden.

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 20:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
okay danke ^^

weil wills mir halt holen aber wenns dauernt stört naja mal sehen
aber wann kommen die patches ?

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 20:57 von Phows

Als ich mal bei der Dunklen Bruderschaft eine Frau killn musste kamen irgendwie 8 wachen auf mich los und es hat so gehakt.
Das regt sehr auf. Es ist so als hätte die Ps3 zu wenig arbeitsspeicher. Hoffendlich wird das noch behoben

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 21:08 von dariofo

zu zeit nerven die laggs wirklich aber ein patch kam schon raus um das zu beheben grössten teils geht es auch aber da kommen bestimmt noch mehr patches um es restlos zu beheben

Antwort #6, 01. Dezember 2011 um 22:14 von pulser20

Kam nicht am 29.11. erst ein Patch wegen den Speicherständen?

@dariofo, die PS3 hat sogar zu wenig Arbeitsspeicher, das toppt sogar noch mein Rechner aus dem Jahr 2004. Die Xbox 360-Zocker haben höchstwahrscheinlich weniger Sorgen, da die doppelt so viel Arbeitsspeicher hat. Aber ob 256 MB oder 512 MB Arbeitsspeicher, für solche gigantischen Spiele ist das viel zu wenig.

Antwort #7, 01. Dezember 2011 um 22:22 von DigitalGameInformer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)