seeeehr großes problem! (Pokémon Smaragd)

Ich habe visual boy runtergeladen, aber ich habe die smaragd datei, als der computer fragte wie er sie öffnen soll, adobe reader geklickt. wie kann ich das ändern? wenn ich klicke steht nur: dieses programm kann mit adobe reader nicht ausgeführt werden. wenn ich bei der datei rechtsklicke, kann ich den adobe reader open, nicht ändern, pls helft mir.

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 20:52 von AndyRaguna

3 Antworten

Wenn du eine Rom auf dem Visual Boy Advance(VBA) spielen willst, musst du zuerst den VBA starten. Dort musst du erstmal den Save Typ auf Flash 128K ändern(wo du den Save Typ änderst siehst du hier http://oi44.tinypic.com/1zwbz8g.jpg) und die Real Time Clock aktivieren, sonst kann der VBA die Pokemongames nicht abspielen.
Um nun ein Spiel zu starten, klickst du oben links auf File und danach auf Open. Dort wählst du dann die Datei des Spiels aus.

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 22:10 von gelöschter User

hy ich wollte euch mal fragen wie eure team´s aussehen...suche immer noch 1 vieleicht kann ich mir dann aus dennen ein team zusammen mischen...wäre lieb wenn jemand rein schreiben würde...

keine sorge ich werde eure team´s nicht nacharmen...

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 23:06 von Impoleon1995

danke

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 13:10 von AndyRaguna

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)