DLC-pack (GT 5)

kommen bald nochmal neue autos als DLC dazu ?

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 20:55 von Powerfox347

9 Antworten

höchstwahrscheinlich nicht denn ES GIBT DOCH GENUG!

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 21:42 von mr-sims-2

100%ig weil es schon bestätigt ist, dass alle zwei monate DLC's kommen ( ende dezember neues update und danach mehr DLC's)

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 21:53 von shadow1995

gibt's dann auch wieder neue strecken ?
würde ich besser finden als neue autos

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 06:21 von SumoGribbel

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
danke für die antworten
und glaubt ihr das es ein lamborghini reventon ins spiel schaffen kann

Antwort #4, 02. Dezember 2011 um 12:57 von Powerfox347

viel interesanter wäre doch eine neue Kategorie dazu...diese mit neuen Strecken...was bringen mir neue Strecken wenn ich sie nur online oder im Arcade Modus spielen kann.
Level weiter nach oben öffnen...d.h. nicht Ende bei 40...sondern ab 40 die Möglichkeit neue Strecken zu erwerben und diese auch als vernümftige Herausforderung fahren zu können !

Das wäre mal ein cooles DLC...wer braucht die 1300 Reisschüssel ?

Antwort #5, 02. Dezember 2011 um 15:01 von Heile72

Guter Ansatz, aber so weit denkt PD garantiert nicht. Die hauen garantiert weitere Reisschleudern raus.

Antwort #6, 05. Dezember 2011 um 00:32 von gelöschter User

Ich hab ja eig. nix gegen japanische Autos aber 150 Skylines (kommt bestimmt noch) ist bisschen übertrieben...

Antwort #7, 05. Dezember 2011 um 19:21 von lamie

FM4 FtW!

Antwort #8, 07. Dezember 2011 um 22:34 von gelöschter User

@360_Fan
FM4 gewinnt ned wirklich !

Antwort #9, 07. Dezember 2011 um 23:56 von shadow1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)