Wo findet man das? (Pokemon Schwarz)

Wo findet man Kyuremu oder wie das heißt?

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 21:01 von Amaterasu_Hatake

14 Antworten

http://lmgtfy.com/?q=pokemon+schwarz+kyurem zweiter Versuch -.-



GOOOOOOOOOOGLE -,-

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 21:04 von kukshi-the-fox-returns_2

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 21:04 von gelöschter User

Kyumeru xDDDDDDDDDD

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 21:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@Madara-Tobi_Uchiha_is_back8 Thx ^^

@kukshi-the-fox-returns_2 Brauchst doch nicht gleich so unfreundlich zu sein -.-

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 21:09 von Amaterasu_Hatake

@ XX: woah, epic FA!L xDDD

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 21:13 von boobiman97

@Amaterasu_Hatake Ok Sry, war etwas wütend weil schon wieder so ne Frage gestellt wurde ^^'''' *Ruhig kukshi, ruhig*




@XX Er/sie Hat Kyuremu und nicht Kyumeru geschrieben xDDD

Antwort #6, 01. Dezember 2011 um 21:15 von kukshi-the-fox-returns_2

@ kukshi: XX musste ich schon etwas selbstbeherrschung beibringen. muss das jetzt auch mit dir passieren? ^^

Antwort #7, 01. Dezember 2011 um 21:17 von gelöschter User

@kukshi-the-fox-returns_2 Bin ein Mädchen ;)

Antwort #8, 01. Dezember 2011 um 21:17 von Amaterasu_Hatake

@ tobi:
was hatte XX den angestellt? ^^''

Antwort #9, 01. Dezember 2011 um 21:18 von boobiman97

@ boobi: es haben sich user über sein "agressiveres verhalten" beschwert. da habe ich XX etwas beobachtet und fand dann auch, das XX zu wenig selbstbeherrschung hatte.

Antwort #10, 01. Dezember 2011 um 21:20 von gelöschter User

achso ^^
scheint ja geholfen zu haben ;D

Antwort #11, 01. Dezember 2011 um 21:21 von boobiman97

@Amaterasu_Hatake Cool ich auch ^^ Und du kannst mich kukshi nennen




@Tobi Hoffentlich nicht ^^

Antwort #12, 01. Dezember 2011 um 21:21 von kukshi-the-fox-returns_2

Ja stimmt ^^'

Antwort #13, 01. Dezember 2011 um 21:21 von gelöschter User

@kukshi Ok und nenn du mich Amaterasu oder Ammy ^^ Naja ich bin dann mal weg ;)

Antwort #14, 01. Dezember 2011 um 21:24 von Amaterasu_Hatake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)