Internet-Probleme (Mario Kart 7)

Ich bin echt am verzweifeln...
Ich kann was Mario Kart 7 angeht überhaupt nix machen was mit Internet zu tun hat. Sonst funktioniert alles mit Internet ganz normal, nur bei Mario Kart 7 nicht. Ich finde keine Gegner beim globalen Rennen und Wettkampf, ich kann in die Communitys, aber ich bin dort ständig alleine obwohl auch andere online sind, ich kann mit keinen meiner Freunde in der Liste spielen, wenn sie online sind.

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 21:26 von Doeon

6 Antworten

tja dann würde ich pech sagen xDDDD

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 22:02 von gelöschter User

ne spaß aba es is halt nicht so leicht im globalen versus wenn zu finden musst geduld haben nd außerdem haben es noch nicht viele ich kann dir was sagen DAS WIRD SCHON =)

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 22:03 von gelöschter User

Ich selber habe es noch nicht ausprobiert, vielleicht könnte es sein, dass sie die Server noch offline haben, weil das Spiel ja offiziell erst morgen rauskommt.
Ist aber nur einer Vermutung.

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 22:03 von DB_Bowser

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Tja pech ich glaube das wir über den Mario Kart 7 Kanal den es bald gubt funktinieren

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 22:47 von Schatzi12

ich habe das Spiel seit gestern und der Online Modus läufft Perfekt!

ps. @DB_Bowser: in Japan haben sie das Spiel schon länger und der Server läuft schun seit einem halben Monat!
Ich habe gestern Online gespielt und meine gegner waren nur Japaner!

Antwort #5, 02. Dezember 2011 um 12:01 von Megastarxxl

warte mal noch ne woche biss ein par mehr leute es gekauft udn die sory (grand pix) durchgezockt habne damit die auch alles haben an karossen rädern udn gleite udn fahrer

Antwort #6, 02. Dezember 2011 um 13:29 von empunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)