Wie soll ich mein RM skillen? (Flyff)

also ich habe vor nen pure int rm zu machen weiß aba net so genau was ich skillen soll ich weiß nur das mach heal, beef, haste und heap maxxen soll bei den anderen buffs komme ich ins grübeln... kann mir jemand helfen wie ich genau skillen sollte?

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 09:44 von Money619

4 Antworten

biste sicher das du pure int machen willst o.O...

...naja also

accu
und
canon brauch man für die 1o1 chas umbedingt,ob du nun cats...skillen willst oder nicht hängt davon ab ob du oft aoe chas supportest...aber
eigl. müssten die punkte bis 60 für die skills reichen...

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 14:11 von P-DoGGy

ersma an dich P-DoGGy:
was bistn du fürn vogel?! wenn fs rm dann auch mit pur int...

also ich würd auf jeden ersma cannonball maxen da viele klassen auf die 20 dex für nen speedbreak angewiesen sind
accu au auf jeden fall maxen
und bei den anderen wär ich vorsichtig als einzigen evtl noch cats maxen aber da dies auch (fast) nichts bringt würd ich für protect, spiriture fortune (sf) und geburah tipreth (gt, hoffentlich richtig geschrieben :D) sparen, die du dann als rm bekommst

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 16:46 von The_Binsch

ich weiss ja nicht was du machst wenn dein fs mal 2aggros hinter sich hat und dann 1hit gekillt wird weil er shit eq hat und kein sta t,also mir geht das jedes mal aufn sack und etwas sta brauch er sowieso um mit lv.110 aoen zu können...xD davon ab meint ich nur 20-30 sta...wenn man nicht grad ein set +8 zu verfügung hat...

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 17:02 von P-DoGGy

k thx ihr 2 ^^

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 17:31 von Money619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)