Alte Drachen schneller down bekommen ? (Skyrim)

So ich bin auf St 80 (hab ein bischen gecheatet^^)und das prob is das die "Tipps" zum Drachenlegen nicht sehr hilfreich sind weil der Drache ca die Stärke von Alduin hat aber keine Gefährten da sind um ihn runterzu kloppen so jetzt zur eigentlichen Frage wie töte ich diese Drachen schnell ?

P.s. Hab den Schwierigkeitsgrad schon auf der niedrigsten Stufe!
Kämpfe im Endeffeckt zu 5 gegen ihn ( 2 Atronarchen, ein Begleiter der Gefährten, ich und der Drache den ich mit dem Schrei rufen kann)
Danke im vorraus
Lg Hardygardy

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 22:24 von Hardygardy

15 Antworten

wie haste deine waffe aufgewertet

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 22:26 von Ralf1990

ähm ... ich bin lvl 35 ohne zu Cheaten und kill normale Drachen allein mit 2 - 3 Schlägen. Die alten Drachen sind bei mir auch sofort down. Alduin war meiner MEinung nach eh schwach. Spiel aif Meister und hab ihn mit 10 - 15 Schlägen down bekommen xD ... i weiß ja nicht warum du cheatest und wie ... aber wenn, dann hastes falsch gmacht :D

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 22:27 von Assassin-King

Habe das EH-Schwert der Himmelsschmiede auf Erlesen (48 Schaden)

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 22:28 von Hardygardy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das ist dein problem das ist fiel zu schwach ich hab ein Daedrisches einhandschwert auf Legendär das macht 99 Schaden
und hab meine Handschuhe mit +40% Einhandschsden verzaubert damit macht es 139 Schaden

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 22:31 von Ralf1990

Wow ... du solltest deine Schmiedefähigkeiten aifwerten und dir dann das Dämmerschwert, Drachenschneide oder Deadrisches Schwert holen. Wobei das Deadrische Schwert geachmiedet werden kann und die anderen zwei durch Quests gefunden werden ... aber bitte, wiso wenn du cheatest, cheatest deine dmg net hoch? Wenn man cheatet dann richtig ...

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 22:31 von Assassin-King

Mit 35 waren die Drachen auch kein Prob ;) hab die HQ fertig gehabt da dacht ich mir mal ich schaue wie es sich auf einer der fast höchsten Stufen spielt^^
Hab für Alduin nicht mal einen Schlag gemacht sondern immer nur Drachenfall und den den rest hab ich die Helden da machen lasen xD

und auf 80 sind die Drachen einfach mächtiger also auf St 35 sind ja auch 45 Stufen unterschied ;)

Man kann nichts Falsch machen beim cheaten ^^

Antwort #6, 01. Dezember 2011 um 22:35 von Hardygardy

der meint er hat geboostet und nich gecheatet

Antwort #7, 01. Dezember 2011 um 22:35 von Ralf1990

Ja das stimmt auch ... ich spiep aif Meister ... Experte wechsel ich manchmal aus Gaudi xD

dennoch solltest du deine Waffen ändern. Das deadrische Schwert + höchste Schiedestufe = höchster Schaden ;)


nix für ungut. Aber egal wie iht es nennt. Boosten oder cheaten ... sowas verabschru ich einfach. Ich hab einmal in einem Game gecheatet/geboostet. Ich glaub es war SWoKototr. Naja egal. Dadurch versaut man sich alles ... meine ameinung. Wers anders sieht ... ok :D

Antwort #8, 01. Dezember 2011 um 22:39 von Assassin-King

Ich konnte ja nicht riechen das die Viecher um so vieles Stärker werden ;)

zu dem dmg cheaten: es is das prob das die ganzen Tränke und fähigkeiten (zum schmiedeergebnis aufwerten, alchitränke aufwerten und verzauberverbesserungen aufwerten) nicht funken ka wieso aber is so...
hab zb eine Drachenrüstung gemacht die ohne iwelche verbesserungen genauso gut war wie eine die ich mit verbesserungen geschmiedet hab
und da ich kein pc spieler bin sondern über die x box spiele kann ich nicht mal mit iwelchen kombinationen cheatn :(

Antwort #9, 01. Dezember 2011 um 22:41 von Hardygardy

du kannst dur ein Action-Replay-modul kaufen. Gibts für jede Konsole egal für Snes, N64 PS3, Gameboy, DSi usw ... aber diese ding sorgt mit hoher warscheinlichkeit dafüt, dass deine 360 flöten geht. Also keine Emfpehlung weiters verfliegt die Garantie ...

Antwort #10, 01. Dezember 2011 um 22:46 von Assassin-King

Auf jeden fall danke Ralf und assasin werde mal schauen ob es die gewünschte wirkung bringt :)

Antwort #11, 01. Dezember 2011 um 22:46 von Hardygardy

das schmieden beziht sich auf die aufwertung nicht auf die herstellung hab ne Daedrarüstung mit 769 verteidigung (mit bonus fürs rüstungsset) hergetellt als ich ne rüstung mit sch miede verstärkung getragen habe also Brustpanzer Handchuhe Kette und Ring mit schmiede verzauberung. so hab ich auch mein schwert gefertigt

Antwort #12, 01. Dezember 2011 um 22:47 von Ralf1990

Jo bitte gerne doch ;)

Achja wie Ralf schon Sagte. Wenn du deine Waffen/Rüstung auf Legendär aigebessert hast, solltest dir nach einem Elexier der Schmoedekunst ausschau halten. Denn dadurch kannst du nochmal um einiges andmg/schutz raushauen ;))

mfg
A-King

Antwort #13, 01. Dezember 2011 um 22:48 von Assassin-King

bin jetz auch Stufe 32 und kann den anderen nur zustimmen ich hab schon seid Stufe 30 kein Problem mehr mit Drachen weil die dann mal einfach total leicht sind

Antwort #14, 02. Dezember 2011 um 08:06 von Skyrimforever

Ich HAbe Den Drachenfluch aus der Kahrtspitze Die ganzen älteren drachen sind garkein problem für mich ;D

Antwort #15, 07. Februar 2012 um 11:35 von FC-BAYERN1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)