99,9%! Mir fehlt die letzte Charaktermarke =( (Lego Harry Potter 2)

Wisst ihr vielleicht wo die letzte Charaktermarke ist?! Ich hab gedacht: So jetzt endlich 100% und dann, HÄH?! 99,9%?
Ich hab bei Madam Malkin geguckt und festgestellt, dass mir noch ein Harry fehlt. Wo ist der bitte?! In den Leveln kann er nicht sein, denn ich habe nachgeguckt und bei allen Leveln, habe ich jede Charaktermarke. Ich könnte mir nur vorstellen, dass die Charaktermarke beim Level ist, wo man 1.000.000. Münzen sammeln muss. Aber das Level habe ich ja auch schon gemacht und da hätte ich das eigentlich sehen müssen. Vielleicht hab ich sie auch einfach nur übersehen, aber in den regulären 24 Leveln fehlt mir jedenfalls keine Charaktermarke.

Hoffe ihr könnt mir hefen, danke =)

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 22:25 von reggorf

2 Antworten

Ich möchte dir gerne helfen. Da du in den Leveln ja schon alle
Münzen hast, nehme ich mal an das du auch die gesamten Münzen aus
der Winkelgasse und von Hogwarts hast. Mir wird eine Marke auch im
tropfenden Kessel angezeigt. Baue die goldenen Steine zusammen.
Auch am Bahnhof und in "London" sind ja Marken versteckt.
Mit dem Charakterfühler geht es auch gut. Viel Glück weiterhin.

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 11:39 von bloom1

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?
Mit den goldenen Steine zusammenbauen, meinst du damitdie oben in dem Raum im Tropfenden Kessel, wo man sich auch alle Videos ansehen kann? Ich hab das schon zusammengebautr, aber bei mir kam da keine Charaktermarke...hhmm
Ja, den Charaktermarkenfühler habe ich immer an =D

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 20:45 von reggorf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)