Two Face mit Catwoman (Arkham City)

Hallo einmal wieder. Komme mir langsam echt doof vor. Hauptstory ist abgeschlossen und inzwischen bin ich mit Catwoman hinter Two Face her. Aber mir scheint es so, dass der Kerl quasi unendlich Gefolgsleute hat. Hab schon gut ein halbes dutzend oder mehr ausgeknipst, aber es laufen immer noch welche mit ihm herum. Bekommt der ständig Nachschub? Und gibt es ne gute Strategie um ihn zu besiegen?

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 22:55 von Anthyrion

6 Antworten

ja so ungefähr ist es. es werden immer 5 gefolgsleute da sein.

ich habe die leute die durch die gegend laufen verdeckt ausgeschaltet und immer darauf geachtet das die anderen nicht zufällig an denen vorbeilaufen könnten. das dauert eine weile, da du deren laufwege eine zeit lang beobachten solltest.

ich bin anfangs oben geblieben,)rechts vom eingang an die decke hängen) es gibt nur zwei die dann nach oben gehen.
den ersten ausschalten kurz bevor er bei der ecke ist, die zur brücke führt,auf der two face steht und dann weiter vorn, in der nähe der treppe auf den anderen warten.
danach musst du wie schon erwähnt die anderen beobachten und im richtigen moment ausschalten. sollten die dich bemerken erhalten sie nachschub. wenn du die alle erledigt hast, gehst du wieder da hin wo du den ersten ausgeschaltet hast, schleichst dich bis zur brücke und wartest. sobald two face dir den rücken zudreht, schleichst du schnell zu dem scharfschützen, schaltest ihn von hinten aus und führtst einen ko schmetterangriff aus (verdecktes ausschalten würde zu lange dauern). direkt danach führst du einen ausweichsprung in richtung two face aus, um seinem geschoß zu entgehen, betäubst ihn mit der peitsche und schlägst auf ihn ein.
es kommen dann zwar neue gegner, aber da die von unten kommen brauchen die etwas bis nach oben. kümmere dich nicht um die, sondern sorge einfach dafür das two face nicht mehr hoch kommt.

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 00:04 von AngeloAzrael

wo findet man two face ?

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 14:08 von MAsterOfTheGame123

museum, da wo man den anzug von freeze hatte

Antwort #3, 08. April 2012 um 13:20 von Smylie

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
AngeloAzrael, was du schreibst ist blödsinn!
Denn solange twoface am boden sterne sieht ist er "unberührbar" und seinem lebensbalken nach muss man ihm min. 6-10 zu boden schicken bis er hinüber ist. Ausserdem brauchen seine neuen leute nur ein-zwei sekunden bis sie auf dich schiessen...und dann ist es vorbei. Denn selbst wenn man da noch schnell fliehen kann hat man dann selbst fast null energie und twoface fast volle energie.

Ich versuch gerade seien truppen "komplett" auszulöschen aber das wird wohl auch nicht funktionieren habe schon über 2 dutzend erledigt aber 3 sind immer auf den beinen. Schalt ich einen aus erscheint sofort wieder ein neuer aus dem NICHTS!

Was soll der scheiss rocksteady?
Was soll das? Eine mission die man nicht schaffen kann?

...was für ein scheiss!

Antwort #4, 03. Juli 2012 um 16:54 von mab72

schau dir mal das an: hat mir persönlich sehr geholfen
viel glück das ist wirklich sau schwer

Antwort #5, 03. Juli 2012 um 20:07 von Smylie

Also geschafft hab ich es. Es ist teils natürlich echt eklig ohne Treffer da raus zu kommen, aber es ist möglich.

Antwort #6, 04. Juli 2012 um 20:42 von Anthyrion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)