cod mw4? (MW 3)

wird es ein mw4 geben?oder habben die entwickler gesagt das es der letzte teil war?weil fast alle schon tot sind

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 23:31 von burio

9 Antworten

Es kommt mw4 und soap soll anscheinend wieder leben ... (: ist schon bestätigt worden :D

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 05:54 von ACR-Allrounder

Soap ist tot!

Cod MW4 wurde schon bestätigt!

Da wird Price sterben!

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 06:44 von DBZ_Dima01

Alles nur Spekulation - bis Ende 2012 müssen wir mindestens noch warten, bis wir richtige Fakten auf dem Tisch liegen haben.

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 08:35 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
DBZ ^^ ahm ja das mit dem soap ist tot stimmt nicht! Activision games hat die erste mission provezeit ^^ soap kenntert mit einem anderen ein flugzeug :P ! Umsonst sag ich das nicht .

Antwort #4, 02. Dezember 2011 um 16:46 von ACR-Allrounder

es wird erst ein neue Black Ops teil kommen, Treyarch und die entwickler von mw wechseln sich immer ab!

Antwort #5, 02. Dezember 2011 um 16:58 von Momolimur

ist jetz eigentlich yuri tot oder nicht?

Antwort #6, 04. Dezember 2011 um 16:44 von Hulkhogen

ja am ende wird er doch von makarov getötet

Antwort #7, 04. Dezember 2011 um 23:20 von burio

@ACR-Allrounder

alles nur Spekulation, wie ich bereits sagte.. und Soap kehrt zurück? Nunja, in Erinnerungen schwelgen ist schon was tolles, was aber längst nicht heist, dass er wieder Storyrelevant wird/ist, da er nunmal tot ist.

Antwort #8, 07. Dezember 2011 um 09:38 von xCoD-SnIpEzZ

Natürlich, würdest du nem Esel der Gold scheist den Arsch zunähen?

Antwort #9, 29. Dezember 2011 um 23:24 von A_SQUAD_LEADER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)