Assasine (Skyrim)

wie macht man eigl den assasinen move da von hinten ? also das man von hinten unendeck dem die kehle aufschlitz es hatt bei mir erst einmal geklappt bei anderen malen hab ich sie normal geschlagen (immer mit dolch natürlich) und andere mae mit nem schweren schlag vom dolch ... wie mach ich des ?
hir noch en bild dazu damit ihr wisst was ichg meine
http://www.spieletipps.de/x-360/elder-scrolls-5...

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 23:44 von halo-man

2 Antworten

Die werden zufällig ausgeführt, einfach hinterm gegner und dann normal im schleichmodus zuschlagen.

MfG

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 01:02 von Uristier

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
du musst diese gegner mit einem schlag töten! erst dann kommt so ein move.

das geht ganz einfach:


skille im schleichen talent den zweig der dir dolchschaden x15 ! gibt ! im laufe des spieles wirst du ein besserer schleicher, kriegst von diebesgilde ausrüstung dafür usw.
dann ist schleichen leichter, und mit dem damage kannst du einzelne scwache gegner wie räuber dann onehitkillen mit dieser animation!


für köpfen animation musst du einhand oder zweihand skillen

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 11:59 von penpal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)