spielzeit (Zelda Ocarina of Time)

wielang brauche ich beim dem spiel um die story durchzuspielen?

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 00:21 von alexritz1992

8 Antworten

Schwer zu sagen, das kommt ja darauf an, wieviel Zeit du pro Tag hast und wie schnell du vorwärtskommst. Ein bis zwei Wochen, denke ich, wirst du mindestens brauchen, beim ersten Mal höchstwahrscheinlich mehr. An einem Tag ist es jedenfalls nicht zu schaffen, so viel steht fest.

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 15:54 von plueschohrmausi

du machst das so in 3-5tagen am einen tag 3dungeon

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 14:31 von Pikaruto

Um mal nen groben Richtwert zu nennen:

Ich spiele meist nur am Wochenende und dann meist 5 Stunden je Tag (klingt viel, geht aber).

Im Durchschnitt bin ich mit der Story (Nebenaufgaben mach ich auch, aber nicht alle) dann nach 3 Wochenenden fertig, sprich 30 Stunden Spielzeit.

Wenn du alles drumherum auch machst, wirst du bestimmt auf 40-50 Stunden kommen, ansonsten rechne mit ca. 20 bis 30 Stunden Spielspaß ;)

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 17:48 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Also ich schätze mal mit den Heiligen Steinen brauchst du 1-2 Tage.Bei den Tempeln schaffe ich 1 pro Tag.Also könnte es so locker ne Woche oder zwei dauern.

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 10:55 von Blue2311

für die komplette story 2-3 wochen als noob vllt. 4-5
und mit speedrun 2 h

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 11:49 von ACWWmeister

Wenn du drin geübt bist so ungefähr 5-10 stunden :D *hab ich gebraucht*

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 14:21 von Dark-Amytyst

Oh mein Gott, ich schaff´s vielleicht in 3 Monaten. :D

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 10:26 von Blue2311

Ich hab damals 4,5 Std benötigt aber wenn man alles haben will und nicht erfahren ist brauch man definitiv viel länger

Antwort #8, 30. Januar 2012 um 13:47 von niknut30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)