Hab Ein Problem mit Battlefield 3 mit (Freunde Einlandung geht nicht!) wer kann helfen? (BF 3)

Hallo Battlefield 3 Spieler Fans

Ich hab ein Problem bei Battlefield 3 ,ich möchte gerne mit Freunden aus meine Online Freunde Lieste !zusammen Multipläyer oder Coop Mudus Battlefield 3 spielen aber es geht nicht ! ich werde von meine Freunde zum spielen eingeladen (oder umgekehrt) die ich gerne annehme und sehr darüber freue , komme aber leider nicht mit denen in den server auch wenn ich in sein Quad !bin durch die Einlandung und der Jedige mich einlädt und das spiel startet bricht der server immer wieder ab und sagt jedes mal Verbindung ist abgebrochen.Aber wenn ich alleine spiele nicht ! aus meine Freundelieste ! mit irgend ein online spieler den ich nicht ! kenne! denn kann ich komische weisse coop spielen den ich garnicht spielen will !(sondern aus meine freundelieste!)



Meine Frage Ist wer kann mir da helfen ,? und hat das gleiche Problem? bin für jede Hilfe und Rat Dank Bar

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 00:30 von Psyichojerico

1 Antwort

ich hatte am anfang auch dieses problem doch nun haben wir eine gut lösung gefunden..

wenn du noch in den Menüs bist musst du "start" drücken.
nun siehst all die die online sind..
du lädst sie ein..
wenn sie dann alle angenommen haben kannst du ein spiel auswählen un alle sind dann mit in diesem spiel...(server)
das heißt aber nich das du auch mit in einem squad bist .
das musst du dann noch einstellen

pass aber auf das du auch einem spiel beitritst wo auch nooch soviele plätze frei sind wie spieler in deinem squad..ansonsten kommt vllt nur die hälfte mit

P.S.:Angaben ohne Gewähr

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 17:45 von Paperman22

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)