Tarnung, Verzauberungen und Kaputzen (Skyrim)

Ich habe hier drei Fragen, die nach Wichtigkeit sortiert sind.
1) Was ist der Cooldown von Unsichtbarkeit und Lautlosigkeit (beides Illusionmagie)? Und kann die Kombo aus den Beiden den Perk Schleichen ersetzen (damit ich stattdessen lieber was anderes skillen kann)?
2) Sind Verzauberungen eine große Hilfe im Kampf? Bögen und/oder Pfeile verzaubern?
3) Gehören Kaputzen zu Lederrüstung? Wenn nicht, was für eine Art Kleidung ist das (ich mag Kaputzen sehr^^)

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 00:38 von Kampffan

1 Antwort

1) kA

2) Pfeile kann man meines wissens nicht verzaubern... nur vergiften
aber ja... verzauberungen sind eine große hilfe! also wenn du vz schon auf einer relativ hohen stufe hast... dann kannst du relativ billig einem bogen, der z.B 20 schaden macht nochmal 25 frostschaden bei jedem schuss hinzufügen! du musst den bogen aber dann auch regelmäßig mit seelensteinen auffüllen!

3) Kaputzen sind leichte kopfbedeckung (helm) also sind sie genauso leichte rüstung wie leder leichte rüstung ist :)

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 01:03 von MichlAir

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)