zum thema ZELDA gibt es ab sofort im e shop ZELDA teil 6 (Zelda Skyward Sword)

Es wurde zum beispiel gesagt das ZELDA auch in der zukunft spielen könnte.
Wie könnte ZELDA in zukunft aussehn ?
was meint ihr ? Wie wär es zum beispiel Link hat in der zukunft kein Pferd oder Vogel.
Was wär wenn Link ein Auto hätte um von ein ort zum anderen zu kommen ?
und könnte ein Neues Zelda GRÖßER sein? oder mehr Level haben ? beispiel 15 Tempel ?
Rätsel die wir selber lösen müssen. ohne das es im spiel irgendwas gibt wo wir die lösung sehn bevor wir es vor ort sehn können. Link könnte zum beispiel ein Hammer haben. und keine Bomben um wände oder steine kaputt zu machen.
Oder link hat den ein oder anderen Dietrich für eine tür.
oder bei Regen hat link ein Regenschirm.
Oder Link hat eine Maschine mit der er nebel machen kann. um unsichtbares sichtbar zu machen.
beispiel Laserstrahl.
oder Link hat eine Rakete.
oder warum selber Tauchen wenn es doch ein U boot gibt.

Link könnte soooooo viel haben in zukunft.
Was meint ihr ? was könnte link in zukunft haben an items ?
wo könnte Zelda in zukunft spielen ?
wie groß sollte es sein ?
Zelda in HD ?
AUCH gern auf zwei Dvd´s ?
oder mehr ?
Sag hier EURE Meinung.

Danke an Alle die hier ihre meinung gesagt haben.
ES LEBE ZELDA :)

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 02:01 von gelöschter User

3 Antworten

Nette Ideen, aber sowas von nem Zelda Fan zu hören?
Versteh mich nicht Falsch, interessant sind die Ideen ja, besonders der Meinung dass das Spiel an Umfang und Schwierigkeit zunimmt bin ich auch. Ich mein der Shiekah Stein der einem fast das ganze Spiel löst ist schon ein bisschen lame, und auch die Rätsel sollten schwerer sein und deren Lösungen einem nicht mehr sofort ins Auge springen.
Aber ein Zelda Teil der in der Zukunft spielt? Nee, das geht nicht. The Legend of Zelda ist und bleibt schließlich ein Fantasy-Adventure Game und so interessant die Vorstellung von einem Link mit Sonnenbrille in nem schicken Cabrio auch sein mag, es würde einfach nicht zum ganzen Zelda setting passen.
Das ist erstmal meine Meinung zu dem Thema. ^^

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 02:28 von Zieg

Hallo Zieg
es wurde nichts im video gesagt von Link mit Sonnenbrille und Cabrio. Ich hab es auch net geschrieben. Und SO sollte es ja auch nicht aussehn.
Danke dir für deine meinung.

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 11:01 von gelöschter User

Ja klar, das war ein bisschen weit hergeholt, sollte auch nur ein leicht übertriebenes Beispiel von meiner Seite her sein, hat nichts mit dem Video zu tun. Wenn Link schon Raketen haben kann, warum dann nicht auch ein Cabrio? ^^
Aber darauf wollen wir uns jetzt nicht festsetzen.
Am meisten hat mir halt die Optik von Twilight Princess gefallen. Dieses finstere Setting, die schauderhaften Zwischensequenzen, das hat mich einfach angesprochen. Wobei es mir ja nicht nur darum geht, ich hatte mit Wind Waker mindestens genauso viel Spass. Und so sind wir beim Thema Grafik. Also ich finde ein Zelda in HD kann mal richtig hammer werden, am besten mit so einer Grafik wie Final Fantasy 13, oder mal richtig realistisch wie Heavy Rain obwohl ich mir nicht sicher bin ob die Wii sowas schafft.
Mich würde auch ganz besonders eine offizielle Legend of Zelda Timeline interessieren. Vielleicht ein zelda Teil der, wie du bereits gesagt hast, auf zwei, wenn nicht sogar drei CDs spielt. So eine Art "Zelda Time Crossover" oder was weiss ich wie sich das dann nennt, bei der man durch die Generationen der Zelda Reihen spielen kann und die chronologische Reihenfolge der, bis jetzt, gesamten Zelda Legende herausfindet. Das könnte auch tatsächlich in der Zukunft spielen, zum Beispiel mit der Story, das Ganon irgendwie übermächtig wird, sie die Welt unterwirft und Link die Macht von allen seiner Vorfahren braucht um ihn fertig zu machen. So muss Link durch die Zeit reisen um seine Vorfahren aufzugabeln, oder um sich zumindest deren Macht zu leihen. Nur so eine Idee halt.
Puh, jetzt hab ich erstmal ein ganzes Stück Meinung geschrieben.
Tut aber gut ma seine eigene Meinung mit anderen zu teilen.
Zelda Veteran seit "A Link to the Past" da ich erst 21 bin. XD
ES LEBE ZELDA b^_^d

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 03:26 von Zieg

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)