Ich spiele gerade die Kampagne Zuflucht-Etwas ist faul. Ich komm hier einfach nicht weiter. (Might & Magic - Heroes 6)

1.
Das Problem liegt darin dass ich mit meiner Armee bereits beide Ork-Armeen ausgeschaltet habe und anschließend auch noch Martina.
Dadurch ist meine Armee stark geschrumpft und ich schaffe Karloff dadurch nicht. Wenn ich ihn nicht angreife erobert er alle meine Festungen und ich bekomme keinen Nachschub mehr. Was tun?

2. Bei der Nekropolis-Kampagne hab ich die Inquisitionsliste dem Iquisitor abgenommen und danach erst die Seklettaufgabe angenommen. Allerdings kann ich da machen was ich will die Aufgabe steht als nicht erfüllt drin.

3. Was hat es eigentlich damit auf sich das in manchen Kämpfen man 0 Schaden bekommt? Ist mir schon abunzu passiert. Der Gegner haut wie blöd auf mich ein aber ich habe keinen Schaden bekommen. Im Protokoll stand was von Schaden wurde absorbiert. Wie geht denn das?

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 03:36 von Minrateko

2 Antworten

Einfach zuerst einen Ork-Feind besiegen und den anderen in seiner Stadt festnageln. Danach versteckst du dich einfach in der festung vor dem verbliebenen Stützpunkt und sammeltst deine Kräfte! Wenn du so ca. 700 Prätorianer 500 Scharfschützen und Vestallinen hast sowie 300 - 400 Greifen ist die Sache auf einfach geriezt. Kleiner Tipp erfüll die Mission mit den Greifen Eiern- dadurch bekommst du Zugriff auf Greifen.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 03:41 von THTH

Dieses Video zu Might & Magic - Heroes 6 schon gesehen?
zu 2.: Du musst die Liste noch zu den Skeletten zurückbringen.

Antwort #2, 15. Juni 2012 um 15:23 von meta94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Might & Magic - Heroes 6

Might & Magic - Heroes 6

Might & Magic - Heroes 6 spieletipps meint: Bewährtes trifft auf ein paar frische Ideen. Der neue Teil der Heroes-Serie übertrifft den Vorgänger und macht wieder einen Heidenspaß. Top-Strategie! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Might & Magic - Heroes 6 (Übersicht)