Minimale Systemanforderungen (Skyrim)

Wie schon oben geschrieben handelt es um die Minimalen Systemanforderungen, den ich habe skyrim bestellt und ich habe halt die minimalen sachen auf meinem pc. Ich wollt jetzt fragen was die damit meinen. Heisst das dass man skyrim überhaupt erst ausführen kann oder das man skyrim auf den niedrigtens grafikeinstellungen ohne ruckeln spielen kann? Denn das ist mir am wichtigsten. Und billig war das auch nicht gerade...

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 07:20 von Dinolover

5 Antworten

ja das heißt soviel wie das du das spiel auf den niedrigsten Einstellungen spielen kannst wär vlt hilfreich wenn du dein system mal zeigst damit man das weiter bewerten kann...

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 10:14 von theguynextdoor95

ja wenn ichs noch weiss :,D. Also ich hab nen Dual Prozessor mit 4gb ram. Eine ATI Radeon HD 4300/4500 series grafikkarte.
Ja das sind halt die beiden sachen die mir die empfolenen anforderungen vermiesen ... Habe win 7 64 bit mit 1 terrabyte ram auf der Festplatte.

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 11:53 von Dinolover

Um es wird schon gut laufen ;)

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 18:08 von theguynextdoor95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Skyrim ist da und es läuft auf den low settings ohne laggs :)))).
Und ich kann sogar noch die Texture quality auh High machen^^.

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 12:46 von Dinolover

na bitte :D siehst du ^^

Antwort #5, 06. Dezember 2011 um 10:46 von theguynextdoor95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)