Paar Fragen! (Oblivion)

1.Wo finde ich schwerer Schloss Zauber und sehr schwer
2.Wo bekome ich noch andere seltene rüssi und waffen, in einer ruine evt. wen ja dann in welcher
3.Wo bekomme ich viele Silberpfeile her
4. Wo bekomme ich vile Dietriche wieder her
5. Wann ist Kvatsch wieder neu aufgebaut?
6.Ich kann nichts mehr erlernen von jemmand aber wen ich schlafe werde ich auch kein lvl höher. Wieso? Was muss ich machen?
7.wisst ihr eine gute ruine zum plündern wenn ja wo
8. wie werde ich am schnellsten ein guter beschwörungs magier

Einen ganz Großen dannnnnkkkk im Voraus

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 08:35 von TamiKnutsch

1 Antwort

Zu 1.:
Bei der dunklen Bruderschaft hat der Khajit einen Schlosszauber im Angebot, ansonsten einfach bei der Magiergilde selbst erstellen.
zu 2.:
Je höher dein eigenes Level ist, desto besser sind auch die Gegenstände, die du von Gegnern bekommst. Empfehlenswert sind auch die daedrischen Schreinquests (Beschreibung und Lösung hier auf Spieletipps).
zu 3.:
Auch das Zeug das du kaufen kannst, ist levelabhängig. Würde dir aber das "Mysterium des Bogenschützen" in Bravil empfehlen. Es gibt im Marktviertel der Kaiserstadt auch noch einen Waffenladen, habe aber den Namen vergessen.
zu 4.:
Gibt es natürlich bei der Diebesgilde, versuche es mal um Mitternacht im Hafen der Kaiserstadt.
zu 5.:
Im Vanilla wird es nicht wiederaufgebaut, es gibt aber entsprechende Mods.
zu 6.:
Pro Level/Stufe kannst du nur fünfmal von jemandem lernen.
Du steigst auf, indem du die Hauptfertigkeiten deines Charakters trainierst (im Normalfall heißt das, durch finstere Dungeons ziehen und unfreundlichen Gesellen eins auf den Schädel geben).
zu 7.:
Ich gehe gern in die Blutkrustenhöhle bei Skingrad und in die Festung nordwestlich von Anvil, aber das ist Geschmackssache.
zu 8.:
Auch hier hilft die Magiergilde. Erstelle dir einen einfachen Beschwörungszauber, der allerdings nur eine (!) Sekunde anhält. Wenn du nun durch die Gegend wanderst, wirke diesen Zauber immer wieder. Es geht auch mit anderen Beschwörungszaubern, allerdings ist da der Manaverbrauch ein Problem, deshalb nur eine Sekunde Dauer.

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 16:40 von BartholomewRoberts

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)