Sammelbare Objekte und Grafittis (GTA San Andreas)

was bringt es alles zu sammeln zB. die Hufeisen oder die Grafittis zu übersprayen?

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 09:29 von Tirreg821

3 Antworten

Oh, ganz einfach. Neben einem wichtigen Plus in der 100%-Wertung (für die du unter anderem einen Panzer und einen Senkrechtstarter-Jet in der Grove Street bekommst) bietet es noch viele andere Vorteile.

Nach 100 übersprühten Graffitis gibt es eine abgesägte Schrotflinte, eine Tec-9, Molotovcocktails und eine AK-47 in CJ´s Haus in der Grove Street.

Für 50 geschossene Fotos in San Fierro spawnen bei der Xoomer-Tankstelle eine normale Schrotflinte, ein Scharfschützengewehr, eine Micro SMG und Granaten.

Und für 50 gesammelte Hufeisen gibt´s neben dem Four Dragons Casino eine MP5, eine M4, eine SPAS-12 sowie Rucksackbomben.

Natürlich allessamt mit Munition, damit spart man sich mächtig Geld.

Für die 50 gesammelten Austern bekommt man höhere Sympathie bei den Freundinnen, d.h. dass sie freundlichen reagieren, wenn man etwas falsch macht.

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 14:12 von DeadSkullhead

und wenn man die austern alle hat hat man auch das maximale lungenvolumen.

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 11:53 von Schadowcrow

ok cool, alerdings kann ich die 100% Wertung schon nicht mehr kriegen (glaub ich) weil ich am Anfang Cheats benutzt hab:P

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 11:20 von Tirreg821

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)