Krieger (Skyrim)

Hey Leute

Was ist denn am besten fürn Krieger 2 1hand waffen oder 1 2h Waffe

oder 1 1h und 2te hand heilung

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 09:44 von hoizi

3 Antworten

Wenn du nen reinen Krieger erstellen willst und nicht so viel auf Magie wert legst, dann nimm doch eine Einhandwaffe und ein Schild. Weil damit kannst du auch blocken und den Gegner zurück stoßen. Aber was sich wirklich für dich eignet musst du ganz alleine raus finden. Jeder hat ja einen anderen Spielstil. Viel Erfolg :-D

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 11:28 von gelöschter User

da geb ich shadow2705 recht ich selbst benutze einen zweihänder und 2 dolche/schwerter je nach situation

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 13:05 von Drake_Strife7

Kommt wie schon gesagt auf die Situation an.Ich habe z.b immer eine Einhandwaffe,eine Zweihandwaffe,2 Dochle und einen Bogen dabei.Die Zauber rüste ich dann nach den Gegner her auf.Wenn er z.b Viel Schaden verursacht nehme ich die Einhandwaffe mit Heilung.Bei Gegner die mir zu Stark sind nehme ich auch oft den Bogen beschwör irgendeinen Helfer und halte mich im Hintergrund.Ich bevorzuge aber eine Einhandwaffe mit den Zauber Eisbiss oder Eisstachel.Ist villt für jemanden nicht die bester Kombination aber ich mag es ^^.Ich glaube nach einer Weile findet jeder seine Art:D

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 14:52 von sonic----the----hedgehog

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)