bf 3 war mein erstes game aus der bf reihe genau wie mw 3 das erste aus CoD welche reihe lohnt denn komplett (BF 3)

da ich leider nur singlekampagnen durchballern kann weil ich es nicht hinkrieg die ps3 online zu stellen (noch nicht) hab ich aus beiden reihen bf,CoD das bf 3 und das mw 3 zuerst gespielt da als singleplayer mw 3 länger gedauert hat hab ich mir vorgestern samstag mw 2 geholt bin damit aber auch bald durch...jedenfalls alle 3 games supergeil jetzt hol ich mir wieder aus der bf reihe nähmlich bf bad company 2 vietnam...was sagt ihr erfahrungsgemäß zu dem game da ich gehört hab zb CoD da gibts ja glaub ich 8-9 games von n paar sollen superscheiße sein sowie n paar bf games auch...deshalb trau ich natürlich schon garnicht portalen die das selber verkaufen deren aussagen demnach wäre ja doom oder duke nukem auf der ps 1 der kracher...deshalb frag ich lieber euch bad company ja oder nein und wenn vlt n anderes game danke für alle guten egoshooter tipps...muß realitätsnah also keine zombie mission und gaaaaaanz lang dauern,grafik und story müssen stimmen

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 10:26 von lektion1000

4 Antworten

Jeder Shooter hat eine kurze Story davon musst du ausgehen. Falls du nicht Online spielst würde ich es dir nicht empfehlen weil es sonst nach einer Woche nur noch im Regal liegt. Du kannst normal über ein Ethernet Kabel oder über W-Lan online Spielen. Anmelden für das PSN und schon hast du deine Möglichkeiten erweitert.

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 10:37 von gelöschter User

Ich empfehle als singleplayer Shooter far cry2 würde aber auf den 3. Teil warten! Und zufällig sind in der Reihe von Cod. Mw2 und 3 scheiße !

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 14:21 von CopKiller1

nur so nebenbei: willst du dir bad company 2 oder bad company 2: vietnam holen? demm vietnam ist nur ein multiplayer add-on, es würde dir also nichts bringen. außerdem würde ich dir, wenn du auf rollenspiele stehst, the elder scrols 5: skyrim empfehlen, da es mind. 200 spielstunden hat. wenn du aber eher auf shooter stehst, würde ich dir auch far cry 2 empfehlen (würde aber auch lieber auf den 3.teil warten ;) ).

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 16:58 von _nano_

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Sehr geile Singleplayergames sind TES V: Skyrim(RPG) und Fallout New Vegas. (Shooter)
Beide Games machen sehr lange Fun!(Spielzeit pro Charakter ca. 300h)

Antwort #4, 02. Dezember 2011 um 22:39 von Damnation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)