lux ? (LoL)

ich wollt mal fragen wie die so ist also ob die was taugt ?

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 10:57 von feurigelpower

8 Antworten

also gut ist die eigtlich schon durch ihrn stun und auch die ulti hat nache rmit guten items nicht lange abklingzeiten spiele sie selber nicht aber sie ist gut =)

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 11:41 von darkscha

das shooten mit der ulti macht spass :D

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 12:15 von KingInTheRing

ersten sie hat kein stun ;D

q: guter snare
w: good shield dadurch als supporter spielbar , bevorzuge lieber ap
e: guter skillshot , guter cc , perfekt zur feldkontrolle
r: guter range , guter nuke , guter dmg

fazit: hol sie dir ;D

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 12:34 von hsman

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ist ganz ordentlich, ich weiß nur irgendwie nicht so recht wohin mit ihr, in der Mitte ist sie zwar stark, allerdings fehlt einem dann so ein wenig der Schaden im Lategame, da sie dort schon etwas nachlässt, wegen niedrigen Skalierungen.

Als Supporter kann ich sie aber auch nicht so richtig sehen, da sie, um richtig zu supporten eben AP und damit Farm braucht, den ein Supporter ja eigentlich nicht bekommen sollte...

In Normalgames, bzw wenn ich nicht gerade um jeden Preis gewinnen will spiele ich sie aber auch ganz gerne, weil sie einfach unglaublich Spaß macht.

Antwort #4, 02. Dezember 2011 um 14:50 von Herr_der_Ringe

ich muss an dieser stelle sagen das Herr_der_Ringe immer die geilsten kommentare macht ;D und das mit lux im late stimmt das da ihr skalierungen grade nicht so der burner sind

Antwort #5, 02. Dezember 2011 um 16:05 von hsman

Ich fasse das mal als Kompliment auf...^^

Antwort #6, 02. Dezember 2011 um 17:21 von Herr_der_Ringe

^^ war auch so gemeint

Antwort #7, 02. Dezember 2011 um 17:25 von hsman

nein würde von lux abraten spaß macht es sie zu spielen aber da gibts bessere leute wie z.B morgana hat auch son stun und auch ein schild aber morganas ulti finde ich nützlicher und lux is mehr son allrounder sie kann was einstecken für einen mage sogar sehr gut und haut mit der ulti auch viel rein nur es gibt leute die besser sind aber auch welche die schlechter sind

Antwort #8, 02. Dezember 2011 um 18:35 von seikoma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)