Brutus- Rüstung nicht mehr ablegbar (AC - Revelations)

Hallo zusammen!

Folgendes Problem:
Ich hatte mir zum 15.11. die Animus-Edition gekauft, darin enthalten ja die Brutus-Rüstung aus AC- Brotherhood. Soweit gut, freigeschaltet und kurz mal angezogen. Super. konnte sie auch wieder ausziehen.
Dann gings folgendermaßen weiter.. Ich habe die Brutus-Montur anbelassen und weitergespielt. Bis zu dem Level, wo Man als Barde auftritt (wobei man dann eigentlich die Kleidung des barden anzieht, sobald man diese ausgeschaltet hat). Ezio hat zwar so getan, als würde er die kleidung anziehen, die Brutus-Rüstung blieb aber.. ich habe daraufhin die erinnerung neu gestartet und wollte die montur ablegen, aber bei den Monturen werden nur noch 2 Balken "Gesperrt" angezeigt. Kann die Brutus-Rüstung also nicht ablegen, so richtig existieren tut sie da auch nicht.. Ich habe bereits gelesen, dass es mit anderen Monturen ebensolches Problem gibt, dass sie nicht mehr abrufbar sind. Ich kann jede Rüstung tragen, aber eben immer mit der Brutus-Montur darüber. Wie verfahren?
Danke im vorraus und frohes zocken^^

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 11:41 von EziosErbe

2 Antworten

hast du während du gespielt hast deine internet verbindung unterbrochen? weil die monturen die man durch die verschiedenen editionen bekommt kann man nur mit verbindung an- bzw ausziehen
das ist bei vielen das problem dass sie ihre montur nicht mehr ablegen können

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 12:53 von nicstar1

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
In der Regel bin ich nicht mit X-Box Live verbunden. stecke das i-net- Kabel nur an, wenn ich diverse Dinge freischalte (Bonus-Inhalte oder Aktualisierungen, etc.) Ich Spiele AC nur ohne Verbindung zum I-net. Hatte anfangas ja noch geklappt mit dem ausziehen. Wahrscheinlich muss ich wirklich nochmal versuchen, da mal mit Verbindung zu spielen.
Danke schonmal im vorraus, nicstar1 ;-)

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 17:04 von EziosErbe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)